Exire
Enthusiast
- 2.943
Einfach schwarzes Case für 10 Euro aber da tatsächlich noch nicht bestellt aber laut Google soll es wohl in Ordnung sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar haben sie genug Kunden so wie die Werbung machen auf Youtube bei fast jedem der da China Handys Vorstellt.Handyinsider schrieb:Respekt, also wenn das einer unserer Support-Mitarbeiter so an einen Endkunden kommunizieren würde, hätte er eine disziplarische Schulung als Minimum am Hals. Kunden scheint TS jedenfalls genug zu haben, wenn man so mit den Kunden umgeht.
5g ist nicht gleich 5gSaBrue schrieb:Interessant, da bei mir hier eh überall 5G ist mit der Telekom.
Das kann ich dir sagen.Neonsi schrieb:Alles aus China bzw. Dienstleister etc. haben da zu, und da gehört HK dazu. Keine Ahnung wieso TS ein Monat angibt.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen China-Shop für 1000€ und EU-Shop 1200€ hätte, dann würde ich keine Sekunde darüber nachdenken und in Europa kaufen.thanno schrieb:Na, wartet mal, was es in Europa kosten wird...