Bezugsquellen Vivo X100 Pro - Import (auch Global Version und EU Import)

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach schwarzes Case für 10 Euro 😜 aber da tatsächlich noch nicht bestellt aber laut Google soll es wohl in Ordnung sein.

Handyinsider schrieb:
Respekt, also wenn das einer unserer Support-Mitarbeiter so an einen Endkunden kommunizieren würde, hätte er eine disziplarische Schulung als Minimum am Hals. Kunden scheint TS jedenfalls genug zu haben, wenn man so mit den Kunden umgeht.
Klar haben sie genug Kunden so wie die Werbung machen auf Youtube bei fast jedem der da China Handys Vorstellt.

• Danke
Reaktionen: Marfox
Es gibt ja (bessere) Alternativen mittlerweile.
Bin von Wondamobile sehr positiv überrascht bisher.

• Danke
Reaktionen: warboss, Exire und morpheus620
SaBrue schrieb:
Interessant, da bei mir hier eh überall 5G ist mit der Telekom.
5g ist nicht gleich 5g ;)
Läuft zu 90 Prozent über die LTE Bänder und teilt sich das mit 4g.

• Danke
Reaktionen: Marfox und Exire
@morpheus620 das ist ja weiterhin das Problem in Deutschland... Fake 5G... Wenn ich das bei O2 sehe, dass das iPhone schön mit vollem Empfang im 5G Netz ist, die Geschwindigkeit aber eher Richtung Edge geht...

• Haha
Reaktionen: morpheus620 und Crackeds
@Exire Ja, aber Sofortüberweisung ist ein Dienstleister der dafür gerade steht falls irgendwas mal schief geht bei der Überweisung (was theoretisch gar nicht möglich ist da das direkt über den eigenen Bankaccount läuft und die Überweisung quasi über die ausgeführt wird) - jeder andere Anbieter wo man einkauft und mit Sofortüberweisung zahlt, tut direkt das was er nach Auführung machen soll.... nämlich die Bestellung umgehend bearbeiten.

btw wondamobile ist in der Regel immer noch um einiges günstiger als TS, nur komischerweise dieses Mal beim oppo find x7 ultra irgendwie nicht. Merkwürdig.

@warboss Hast du das x7 Ultra bestellt?

@Vertigo2xlc auch ja, und das x100 pro. letzteres global

@warboss da bin ich dann gespannt auf den direkten Vergleich. Habe mich beim Entscheid schwer getan... hätte es das Oppo global gegeben.. hätte ich wohl das genommen.

@warboss Ich auch. Ich hatte die schon angeschrieben, ob die das auch vor dem 20.01. verschicken. Die haben gesagt, verschicken sie noch vor dem 20.01....ich bin gespannt...aber ja, die sind was den Versand angeht, langsamer geworden. Das ging damals schneller.

@sjk dito^^ Die reviews bisher sind mir zu schwammig. Mal sehen wer sich durchsetzt. Haben auf dem Blatt beide Vor und Nachteile. Das ultra hat immerhin ja direkt Band 20 mit dabei (glaub das ist oft auch der Indikator dafür ob es global erscheinen wird bzw ob es geplant ist) - dafür aber kein esim

@warboss für mich hat am Ende die Google Integration und die Angst vor erneuten Problemen mit den Notifications zum Vivo gebracht (als Global). Von den Kameras wird Oppo (vor allem im Zoom) noch ein bisserl besser sein.

das Vivo hat aber auch kein esim, oder? habe mir her eine esim Karte für mein X90pro+ geholt gehabt...

@warboss ist ja geil! da brauch die Karte ja nicht mal mehr :)

• Danke
Reaktionen: warboss
Hat das Vivo x100 Pro von Wondamobile in der Globalversion auch Esim?

@Hommy Würde mich sehr wundern wenn nicht. Ist bei denen allerdings nicht angegeben, nur als DualSim.

@Hommy sollte es haben, da die Versionen ja identisch sind mit der global weltweit.

Habe gerade auf der globalen Vivo Homepage geschaut und da steht eSIM Unterstützung.
Htpps://www.vivo.com/en/products/param/x100pro

Ich berichte Montag ;)
Heute ist es in Belgien angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hommy
@Hommy Ja :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Hommy
Neonsi schrieb:
Alles aus China bzw. Dienstleister etc. haben da zu, und da gehört HK dazu. Keine Ahnung wieso TS ein Monat angibt.
Das kann ich dir sagen.
Die Leute fahren zur Familie und beschenken sich, wie hier zu Weihnachten. Zwei Wochen davor wird sehr viel geklaut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

thanno schrieb:
Na, wartet mal, was es in Europa kosten wird...
Wenn ich die Wahl hätte zwischen China-Shop für 1000€ und EU-Shop 1200€ hätte, dann würde ich keine Sekunde darüber nachdenken und in Europa kaufen.

Überleg mal was du für 200€ hier aufgibst.

Zuletzt bearbeitet:
@Droid89 sind aber knapp 500€ unterschied 🤷