Bezugsquellen Vivo X100 Pro - Import (auch Global Version und EU Import)

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin von TS momentan auch enttäuscht. Habe dort mit Sofortüberweisung gezahlt und jetzt wird erstmal gewartet bis das Geld bei denen angekommen ist.... wtf? Wozu bezahle ich über Sofortüberweisung damit es schnell geht. Hab denen gesagt wenn es vor dem 20. nichts wird können sie es stornieren. Keinen Bock nen ganzen Monat zu warten. Wondamobile ist da bei weitem besser. Mein Xiaomi 14 hatte ich von da innerhalb von 3! Tagen erhalten, echt wahnsinn. Von der Überweisung bis zum Empfang 3 Tage, war wcht sprachlos 😅

@warboss Kenn eigentlich nur Echtzeit Überweisung die innerhalb von Sekunden drauf ist 😁 mit bisschen Pech wird das nix, ca 7 Tage bis es versendet wird und nochmal 10 Tage bis es bei dir ist.

Naja dauert halt immer, weil die auch kein Lager haben. Die lassen sich das auch erst schicken lassen müssen usw.
Ich habe da am Dienstag noch was bestellt und auf Nachfrage bestätigt bekommen, dass es noch vor dem 20.01. versand wird. Ich bin gespannt. Ist das am 19.01. nicht versand, storniere ich bestimmt noch und bestelle bei Wonda 😅

Zuletzt bearbeitet:
@kingoftf Ich liege auch schon auf der Lauer bei MM ES. Habe aber am Montag bei DIA sin IVA ein PIXEL 8 Pro mit 512GB für 877€ abgestaubt, denke das bleibt erstmal. Hoffentlich haben die das dann auch da, dass man mal vergleichen kann ;-)

@Crackeds na das ist natürlich ein guter Preis.

So, nachdem ich von Tradingshenzen absolut nicht mehr begeistert bin, habe ich nun auch mein X100 Pro bei wondamobile bestellt mit Express Lieferung. Bewusst die China Version, da 1. billiger und 2. Origin OS (optisch ansprechender). Werden mir da 100%ig bei Lieferung keine Zollkosten (Einfuhrumsatzsteuer) berechnet? Lieferung nach AT. Versandbestätigung (Versanddienstleister) habe ich noch keine bekommen.

@hightower29 Muss man dort Expresslieferung noch extra auswählen? Da steht sonst irgendwas mit 9-12 Tage Lieferzeit oder so ähnlich.

@Vertigo2xlc
Stand bei mir auch, aber 4 Tage später schon die Lieferung erhalten 😃

@Vertigo2xlc

bei mir war die Express Lieferung (welcher Versanddienstleister steht nicht dabei) schon ausgewählt, Lieferzeit 3-5 Tage. Bin gespannt ob nicht doch noch irgendetwas zusätzlich anfällt (Einfuhrumsatzsteuer usw). Laut Wondamobile Kundendienst nicht.

Wird nicht anfallen👍🏻

• Danke
Reaktionen: hightower29
@Neonsi
Ok, in ein paar Tagen kann ich dann mehr berichten :) Wenn die Bestellung bei wondamobile problemlos verläuft inkl. Lieferung, dann werde ich in Zukunft immer dort einkaufen und sicher nicht mehr bei TS.

Import fehlt wieder Band 20, oder?

@SaBrue
Bei der China Version ja, bei der ebenfalls erhältlichen Global Version ist Band 20 dabei.

Wird aber überbewertet, mein Netzanbieter verwendet zB kein Band 20, also komplett egal. Und 5G Bänder sind alle relevanten dabei.

• Danke
Reaktionen: Dik2312, Exire und SaBrue
Interessant, da bei mir hier eh überall 5G ist mit der Telekom.

Hallo zusammen...

ich habe am Mittwoch bei etoren bestellt. Auch weil TS keine Global liefert.

Wie sind die Erfahrungen von Euch mit etoren bezüglich Lieferung?

Thx

Es ist ja nicht nur das Band 20, es sind ja auch noch andere Aspekte. Auf der CN Version ist viel bloatware drauf die du gar nicht runter bekommst, oder unteranderem Spy Software, kein Auto Android etc Google Funktionen nicht zu 100% etc da hätte jemand einen interessanten Kommentar geschrieben, müsste ich raussuchen.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@sjk Die haben ja Preise, alter Falter 😳

@Vertigo2xlc naja... in CHF umgerechnet wars dann ganz ok :1f602:

@sjk 200 Euro teurer als bei wonda 😁

Anhänge

• Screenshot_2024-01-12-10-53-56-32_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-01-12-10-53-56-32_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 50
@Exire dafür war es in Schwarz verfügbar

aber anyway... wer hat Erfahrungen was die Lieferung angeht bei etoren?