Bezugsquellen Vivo X100 Pro - Import (auch Global Version und EU Import)

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Vivo X100 Pro 5G (globale Version) Dual-SIM 16 GB/512 GB wieder bei wonda erhältlich!​

• Danke
Reaktionen: thanno
@MG11 1000€ 🙈

Na, wartet mal, was es in Europa kosten wird...

@thanno Sicher nicht unter 1.200€.

Sagt mal gibt es diese China Feiertage, 20.01. - 20.02. auch bei Wondamobile? TradingShenzhen kündigt die grade auf der Homepage an. Weiß das jemand der dort schon öfter im Januar bestellt hat?

@Vertigo2xlc
Als ich gestern bestellt habe stand was im Header, dass Bestellungen nach dem 18.01. 08:00 UTC erst ab dem 23./24.01. verschickt werden.

• Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc
All orders placed after 17th Jan. 2024, 08:00 (UTC +8). Parcels will be shipped out on 22nd-23rd Jan. 2024.

• Danke
Alles aus China bzw. Dienstleister etc. haben da zu, und da gehört HK dazu. Keine Ahnung wieso TS ein Monat angibt.

• Danke
Okay dann warte ich noch bis nächste Woche Mittwoch und wenn nix versandt wurde, storniere ich um bestelle bei Wonda.

@Neonsi denke mal tradingshenzhen bezieht die aus Lager und die haben teilweise wohl länger zu

@Vertigo2xlc bei TS hat es genau 7 Tage gedauert bis es verschickt wurde und nochmal 10 Tage bis es da war. Da bei mir keine Benachrichtigungen ankamen egal durch welche Einstellungen, hab ich es dann zurück geschickt, dann wurde wohl das Paket geklaut etc daraufhin hat es über 1 Monat gedauert bis ich das Geld zurück bekommen habe. Und dazu dann eine nette Email bekommen, das ich bei ihnen nicht mehr bestellen brauche, da sie an meine Adresse nicht mehr liefern werden.

@Exire uhhh... Das ist ja nett von denen...
Ich habe bisher nur zweimal was bei TS bestellt. Einmal das Xiaomi Mi 11 Ultra, da hat die Displayschutzfolie gefehlt und es kam nur ne blöde Antwort von wegen das sei normal...
Und dann noch ein Case zum Mi 11 Ultra. Hast beides ca drei Wochen insgesamt gedauert, aber sonst alles gut.

Bin sehr überrascht, dass das bei Wonda nun sehr schnell ging. Gestern Abend bestellt und heute versendet. Montag soll es schon bei mir sein. Richtig cool.

Zuletzt bearbeitet:
Eben auch dies bestärkt TS zu meiden. Nach Bestellung dauert es erst Mal bis es verschickt wird.
Der Kundendienst resp. Peter schreibt zwar zurück und begrüdnet alles, aber am Ende ist es nur Geschwafel.

Als ich dann argumentierte das es doch überall passieren kann, kam leider nix. Naja mir wurscht, bestell ich woanders.

Anhänge

• received_322640730587061.jpeg
    received_322640730587061.jpeg
    79,5 KB · Aufrufe: 86
Wahnsinn...

Exire schrieb:
Als ich dann argumentierte das es doch überall passieren kann, kam leider nix. Naja mir wurscht, bestell ich woanders.
Ja, diese Antwort ist echt eine Frechheit und kein Ruhmesblatt für TS, zumal Du ja so gar nichts dafür konntest…

@Toradac Das hab ich den auch gesagt, und das Smartphone auch so eingestellt wie in ihren Videos, auch alles andere im Internet ausprobiert was ich so gefunden habe und vivo.pem lässt sich nicht mehr löschen.

Ich bezog mich eigentlich auf das Drama bei Deiner Rücksendung…

Exire schrieb:
Respekt, also wenn das einer unserer Support-Mitarbeiter so an einen Endkunden kommunizieren würde, hätte er eine disziplarische Schulung als Minimum am Hals. Kunden scheint TS jedenfalls genug zu haben, wenn man so mit den Kunden umgeht.

• Danke
Reaktionen: Dik2312, Rudirudsen und Exire
@Handyinsider Das hab ich mir auch gedacht.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider