Bezugsquellen Vivo X100 Pro - Import (auch Global Version und EU Import)

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weil wir nicht mit Klarna zahlen können, zumindest nich bei diesem Shop.

• Danke
Reaktionen: käthe1
  • Danke
Reaktionen: elementz89 und tecalote
@Dan99 dann hast Du ja das Ultra und das Pro😊

• Danke
Reaktionen: Dan99
Ja, das stimmt. Ich möchte nicht mehr auf Android Auto verzichten. Zunächst habe ich überlegt, ein Zweithandy zu kaufen, aber das Honor 200 Pro oder Xiaomi 14 kommen nicht an die Top Vivo Smartphones heran.
Deshalb habe ich mich wieder für das X100 Pro entschieden. :D

• Danke
Reaktionen: warboss und tecalote
@Dan99 was ist mit Deinem Vivo X100 Ultra von dem Du so geschwärmt hast?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Dan99 Das Ultra behältst Du weiterhin?

Das wird wahrscheinlich innerhalb der Familie eine neue Heimat finden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann habe ich indirekt Zugriff und kann die Optimierungen weiterverfolgen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo, tecalote und Mw1972
Ideale Lösung😊

• Danke
Reaktionen: SvenGo, tecalote und Dan99
Dan99 schrieb:
@Dan99
Genau das habe ich die Tage auch entdeckt. Die Firma ist offizieller Partner von Vivo.

Wenn man nämlich auf die österreichische Seite von Vivo geht, wird die AT Seite von electronic4you gelistet. Wenn man dann electronic4you auf DE wechselt, gibt's da ebenfalls das Vivo X100 Pro.

Das finde ich klasse und da werde ich das Pro nochmal für meine Frau bestellen :)

• Danke
Reaktionen: warboss, SvenGo und Dan99
Wir haben unser Vivo X100 Pro noch für 979€ bekommen. Bin gespannt wann dieser Preis wieder erreicht wird. Vermutlich erst, wenn der Nachfolger da ist. Für das Ultra Model (16/512GB) habe ich 1070€ (inklusive kabellosem Ladegereät) bei TS bezahlt. Mein Auto Bj. 2013 hat keine Möglichkeit für Android Auto, brauche ich also nicht und wenn habe ich immer noch meine altes Redmi Pro 12 5G. Musik wird via MP3 Stick gehört und Navigation erfolgt mit Google Maps.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Dan99
SvenGo schrieb:
Wir haben unser Vivo X100 Pro noch für 979€ bekommen.
Stimmt, wir hatten es in etwa zeitgleich gekauft.
Der eBay Händler Handymars Shop Wien hat alle verkauft und keine mehr vorrätig.
Beim Vivo Partner electronic4you ist es aktuell noch am günstigsten, wenn man eine AT/EU Version will.

• Danke
tecalote schrieb:
Der eBay Händler Handymars Shop Wien hat alle verkauft und keine mehr vorrätig
War eh etwas suspekt der Händler. Ich musste den eBay Verkäuferschutz einsetzen um mein Geld zurückzubekommen. Electronic4you ist der bessere und seriösere Laden. Da habe ich schon öfters gekauft und kann nur positives berichten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crackeds, Dan99 und tecalote
Ein Kunde hat ebenfalls bei Handymars ein Vivo X100 Pro gekauft und wollte das wegen Hitzeentwicklung zurückgeben. Daraufhin wurde das Konto des Kunden gesperrt. Deshalb habe ich ein paar Euro mehr bezahlt und woanders bestellt. Den Sachverhalt kann man bei Google Places nachlesen. Verkaufen können die meisten aber wenn es um Retoure etc. dann trennt sich die Spreu vom Weizen.

• Danke
Reaktionen: SvenGo und tecalote
@Dan99 ja, bei mir hieß es Rücktausch nur möglich innerhalb 14 Tagen, wenn die Verpackung noch nicht geöffnet wurde! Habe dann gar nicht weiter diskutiert und sofort den eBay Käuferschutz kontaktiert.

• Danke
Reaktionen: tecalote und Dan99
Gute Entscheidung 👍🏻

• Danke
Reaktionen: tecalote
Naja kaum ein aktuelles Smartphone kann man von der Wärmeentwicklung freisprechen, OnePlus12 wird auch deutlich warm und drosselt stark ab.

• Danke
Reaktionen: SvenGo
Verlockend aber jetzt warte ich auf Oppo x8 Ultra 😎

• Danke
  • Haha
Reaktionen: spid und Dan99
Hi,

habt ihr eine gute Bezugsquelle wo man das Vivo X100 Pro zu einem moderaten Preis beziehen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß HCD
Was ist für dich ein moderater Preis?

• Danke
Reaktionen: tecalote