Bezugsquellen Vivo X100 Pro - Import (auch Global Version und EU Import)

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibts auch irgendwo (0 Prozent-)Ratenzahlung?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire Inzwischen gibt es Gerüchte, Vermutungen, dass das Ultra erst im Juni kommen soll. Ich glaub gar nicht mehr dran, dass es global kommen wird. Nicht, dass Du Dich nochmal verzockst.

Zuletzt bearbeitet:
@spid Möchte eh OriginOS weil da die Updates schneller kommen.

@spid Ratenzahlung gibt's glaube ich über Klarna damit kannst du meine ich bei Trading S bezahlen. Ich selbst habe so bei Wanda bestellt und ich glaube da gibt's auch kein Klarna.

• Danke
Reaktionen: spid
@spid kannst PayPal Zahlung nutzen per Ratenzahlung.

Aber ob da gerade eine Aktion ist mit 0% weiß ich nicht.

Aber PayPal hat ab und zu solche Aktionen.

• Danke
Reaktionen: spid
Meine bescheidene Meinung dazu, auch wenn OT, Konsumgüter also Artikel die man nicht unbedingt braucht, sollten nie per Kredit gekauft werden. Entweder hat man das Geld für den Luxus, oder nicht, dann sparen.

• Danke
Reaktionen: Daichink, AOK und Dan99
@spid Ich denke, ich werde dieses Jahr einfach zwei Smartphones benutzen. Hole mir nächste Woche das Vivo X Fold 3 Pro und im Juni dann dann das Ultra, als Global kann ich es mir nicht vorstellen, weil im November/Dezember kommt schon wieder das neue vivo 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@käthe1 Nicht böse gemeint, wir sind hier kein Finanzberatungs Forum. Außerdem besteht die Möglichkeit, das er vielleicht auch einfach erstmal das Smartphone testen möchte ohne in Vorkasse zu gehen, er ist erwachsen und kann es selbst entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 592357, chinabomber, spid und 3 andere
Könnten wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen? Danke. 😉

• Danke
Reaktionen: Observer
Ja und was willste zu dem Thema noch lesen? Ist doch ausgiebig erschöpft. Bezugsquellen sind alle genannt?

@käthe1 Trotzdem muss man es ja nicht ausarten lassen. Gibt ja genügend Threads im Bereich X100 Pro, in dem die entsprechenden Themen diskutiert werden können und passender sind.

• Danke
Reaktionen: Observer und DerMicha
@jandroid Dem ist nichts hinzuzufügen. Nur weil in einem Bereich für einen alles gesagt wurde, muss man ihn nicht ins OT laufen lassen.
Deswegen auch hier meine Bitte, bleibt beim Thema bzw. Verteilt euch in die richtigen Bereiche.

• Danke
Reaktionen: käthe1, Observer und jandroid
@Dan99 bestelle da schon seit Jahren, aber eher Hardware, einwandfreier Shop.

• Danke
Reaktionen: Dan99
@Exire Von wo aus versenden die? Standort des Unternehmens ist Tschechische Republik.

@jandroid Hauptsitz ist da, denke die haben verschiedene Lager in Deutschland, Österreich etc

Bei electronic4you ist das Vivo x 100Pro seit einigen Tagen nicht verfügbar. Ich wollte das Gerät in einem schwachen Moment testen :D

Im MM/Saturn in AT auch nur noch wenige für 1199€

Danke aber die verschicken nicht nach DE.

Alza habe ich auch überlegt aber besseres Gefühl bei electronic4you. Wobei die sich bestimmt eh nix nehmen. Ich überlege noch :D

• Danke
Reaktionen: käthe1