Bezugsquellen Vivo X100 Pro - Import (auch Global Version und EU Import)

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich war's 🙈😁

• Danke
Reaktionen: pingoledon, käthe1 und Exire
@Spice Ja geil ;) für 990 geht klar, viel Spaß damit und Berichte

Dankeschön, das werde ich 😊

Ich hab eben bei Wonda bestellt.
@Exire hat mir da etwas bei geholfen. Dankeschön dafür.

• Danke
Reaktionen: Exire
Warum bei Wonda? Hat doch preislich kaum Vorteile.

@käthe1 weil er die China Version möchte

• Danke
Reaktionen: jandroid
ok, dann kein B20. Wäre bei mir problematisch.

@käthe1 Ich hatte es bei mir auch getestet, 10 Tage lang, nicht einmal b20 benutzt Telekom. Hab ihm die Unterschiede erklärt zwischen global Österreich, Global Hongkong und China, er hat sich für China entschieden.

• Danke
Reaktionen: dennis46419
@käthe1 nutzte o2 und hab hier ausschließlich 5g also macht das für mich keinen Unterschied. Da das Handy vermutlich eh wie immer nach ein paar Wochen oder Monaten wieder gehen darf ist mir Garantie etc auch egal. Hab früher schon immer bei gearbest etc bestellt und selbst da gab's nie Probleme.

bei Wonda gibt es keine Probleme. ;)
Ich brauche aber B20, 5G wurde abgebaut, hatte ja schon mal geschrieben.

• Danke
Reaktionen: dennis46419
Wollte gerade zum 2ten Mal bei wondamobile ein X100 Pro bestellen, finde auf der neuen wondamobile Seite aber keinerlei Hinweis mehr, das die Einfuhrkosten usw von wondamobile übernommen werden. Hab ich da was übersehen? Auf der alten Homepage haben sie ja groß damit geworben....

Bei Versand kann man ja inzwischen auch nicht mehr zw Standard und Express auswählen. Nur EU-Versand scheint bei mir auf.

Zuletzt bearbeitet:
@hightower29 Ich vermute ist gleich geblieben, schreib doch sonst fix ne Mail

@Exire hab ich schon gestern gemacht, leider wider erwarten keine Antwort von wondamobile bekommen. Bei meiner ersten Bestellung waren sie ja recht fix mit den Antworten und Rückerstattung bezüglich der Einfuhrkosten. Hmmm... 🤔

Zuletzt bearbeitet:
@hightower29 Hatte das Problem bis jetzt nicht, bei allen 7 Bestellungen, wurde wohl verschont

Wäre interessant ob jemand in den letzten Tagen bestellt hat und die Ware schon (zollfrei usw) bekommen hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire ich bei meiner letzten Bestellung auch nicht, aber warum scheint das auf der neuen Seite nicht mehr auf?

@hightower29 wahrscheinlich noch nicht hinzugefügt, kann sonst auch nochmal fragen

• Danke
Reaktionen: hightower29
Exire schrieb:
@hightower29 wahrscheinlich noch nicht hinzugefügt, kann sonst auch nochmal fragen
das wäre toll, vielleicht bekommst du eine Antwort, wäre halt zur Sicherheit, ob sich wohl nichts geändert hat...

@hightower29 bestellt habe ich gestern morgen. Versand kann man nicht mehr auswählen, es wird automatisch nach Deutschland mit FedEx Verschickt. Heute morgen um ca 6Uhr habs ich die Versandbestätigung bekommen und gegen Mittag von FedEx eine SMS mit der Bestätigung dass das Paket übernommen wurde. Zustellung ist für Montag anvisiert. Das entspricht dann 3 Werktagen was ich verdammt schnell finde. Ärger mich ein bisschen das ich nicht Dienstag bestellt habe dann wäre es schon Samstag hier 😜 wenn du bis Montag mit dem bestellen warten kannst oder willst werde ich hier berichten obs so durch ging oder was Zoll Technisch passiert ist.

Liebe Grüße Dennis

• Danke
Reaktionen: hightower29
Hättest es Dienstag bestellt, wäre es heute zu 99% da. Sonst auch erst Montag, Samstag stellt FedEx nicht zu.

@käthe1 ob nein jetzt raubst du mit die letzte Hoffnung daß es eventuell Samstags zugestellt wird.

Hab da ja insgeheim drauf gehofft. 😭😭