Bezugsquellen Vivo X100 Pro - Import (auch Global Version und EU Import)

• 575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja 120€ Aufpreis für das Versenden von AT nach BRD finde ich schon frech.

• Danke
Reaktionen: chinabomber
Wo ich wohne, kostet der Flug nach Wien hin und zurück ja oft weniger. Mit Ryanair hatte ich neulich einen Flug hin und zurück für zusammen 45€ gehabt, momentan sind die günstigsten Flüge, auch kurzfristig, d.h. im April, für 75€ zu haben, hin und zurück zusammen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In Deutschland ist es momentan mit 1109,98€ am günstigsten bei Price-Guard, sowohl bei eBay and auch in deren eigenem Shop.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Freude
Reaktionen: käthe1
@bro1983 Kaufland dient nur als Plattform, der Verkäufer ist Price-Guard, kannst auch dann direkt da kaufen, wozu einen Vermittler dazwischen.

Anhänge

• IMG_20240313_070604.jpg
    IMG_20240313_070604.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und jandroid
Wer hier etwas geduldig ist,kann auch mal einen schnapper machen;)

Anhänge

• Screenshot_2024-03-13-09-40-34-18_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-03-13-09-40-34-18_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 93
@Dan99 Man muss unter suche x100 einfach eingeben und bisschen runter scrollen, da findest du dann erst die Rückläufer.

Okay, Rückläufer sind nicht interessiert :D

@Dan99 Mit ist das immer egal 😁 200 Euro sparen oder nicht

Ich brauche das Gefühl von "Neu" 😅

Hallo zusammen :)

Wie habt ihr die Paketweiterleitung bei der Bestellung über Media Markt Österreich gemacht? Habt ihr da einen bestimmten Anbieter bzw. Vorgehensweise als Empfehlung?

Also ich meine andere Anbieter als der Link hier im Startbeitrag führt, denn dieser Paketweiterleitungsanbieter (was ein Wort :D) liefert die Pakete irgendwie nur bis zu einem Depot in Deutschland, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Dorthin zu fahren ist nämlich leider keine Option für mich... zu weit weg :/

@Exire: Ich hatte ja nach Alternativen zu D-A-Packs gefragt, da ich dachte, dass man sich die Pakete nur bis zu einem bestimmten Depot schicken lassen kann, um die dann dort abzuholen bzw. dass da nur Abholung vom Depot möglich wäre... Aber ich habe dann eben auch gesehen, dass man sich die Pakete doch sogar bis nach Hause weiterliefern lassen kann :D

Aber die Seite von D-A-Packs sieht irgendwie unfassbar "billig" bzw. unprofessionell aus, dass ich ein bisschen Angst habe, dass das Paket unterwegs verloren geht... Hat hier jemand sein X100 Pro auch über D-A-Packs liefern lassen und hat alles geklappt? Wie lange hat es denn ungefähr gedauert? Und wieviel hat der Weiterversand gekostet?

Danke schonmal für die Antworten! :)

@Hasenmetzger Es gab hier schon einige die damit bestellt haben. Gab sogar ein Thread dazu, glaube ich

@Hasenmetzger Kann ich verstehen aber gib einfach in der Google suche D-A-Packs GmbH ein.
Dann findest du ein paar hundert Google Rezensionen über den Anbieter. Das ist auch keine Garantie aber gibt dir ein Gefühl.

@Hasenmetzger Nein, nicht nur bis zu einem Depot. Das geht zwar auch, aber wenn du es angibst, schickt D-A-Packs es bis zu dir nach Hause. Klappt einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: Busterk
aktuell wieder eines für 990€
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und schon weg, wer hats? :)

Anhänge

• vivo.jpg
    vivo.jpg
    682,9 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
@käthe1 Ich nicht, ich warte auf das Vivo x Fold 3 pro oder vielleicht neue Informationen zum vivo ultra am 26.

• Danke
Reaktionen: jandroid