Exire
Enthusiast
- 2.948
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nicht identisch. Habe mich da auch austricksen lassen.Marfox schrieb:da die Versionen ja identisch sind mit der global weltweit.
Das ist nicht esim fähig und somit auch nicht die gleiche Version die in Österreich angeboten wirdExire schrieb:@SusannHH Ja oder hier, die liefern auch nach Deutschland.
Vivo X100 Pro 16+512GB Asteroid Black
Manchmal gibt's auch auspackware für 1000/1050.
Dual-nano-sim. Kein esimkäthe1 schrieb:
Es ist ja nicht jedes Handy esim fähig. Und wenn es nicht dran steht, wird es das ja nicht trotzdem haben..Exire schrieb:Selbst das HK Modell von WONDA ist eSim fähig, warum sollte das Modell nicht eSim fähig sein?
Wow, ich bin begeistertExire schrieb:@SusannHH Hab extra für dich bei electronic4you angerufen, es die globale FuntouchOS Version mit eSim, die Informationen wurde nur nicht eingepflegt, sie leitet es an den Kollegen weiter, bitteschön
ja, absolut, leider für mich persönlich zu spät hab schon vor einem Monat die CN-Version bei wondamobile gekauft. Hätt ich das gewusst, hätte ich ev gewartet ... aber passt so auchExire schrieb:@hightower29 sehr guter Preis