Bezugsquellen Vivo X100 Pro - Import (auch Global Version und EU Import)

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand eine Idee, wie man an ein Vivo aus Österreich kommt? Müsste über 800 km fahren, also mal eben abholen geht nicht. Media Markt liefert nicht nach D.
Soweit ich richtig verstanden habe, hat die Österreich-Version esim.

Anhänge

• Screenshot_2024-03-02-20-07-38-96_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-03-02-20-07-38-96_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: jandroid
doch, das ist ein Händler aus AT, welcher die Geräte auch in D verkauft.

@SusannHH über mich... Bekomme es über Media Markt in Österreich

siehe

Anhänge

• at.jpg
    at.jpg
    729 KB · Aufrufe: 62
Selbst das HK Modell von WONDA ist eSim fähig, warum sollte das Modell nicht eSim fähig sein?

• Danke
Reaktionen: käthe1
Exire schrieb:
Selbst das HK Modell von WONDA ist eSim fähig, warum sollte das Modell nicht eSim fähig sein?
Es ist ja nicht jedes Handy esim fähig. Und wenn es nicht dran steht, wird es das ja nicht trotzdem haben..

@SusannHH Hab extra für dich bei electronic4you angerufen, es die globale FuntouchOS Version mit eSim, die Informationen wurde nur nicht eingepflegt, sie leitet es an den Kollegen weiter, bitteschön 😁

• Danke
Reaktionen: Dan99, Acidman74 und SusannHH
Exire schrieb:
@SusannHH Hab extra für dich bei electronic4you angerufen, es die globale FuntouchOS Version mit eSim, die Informationen wurde nur nicht eingepflegt, sie leitet es an den Kollegen weiter, bitteschön 😁
Wow, ich bin begeistert 👌

• Danke
Reaktionen: Exire
Bei Media Markt Österreich ist derzeit als Club-Mitglied (gratis Anmeldung erforderlich) die Global Variante um Euro 971,- im Angebot.

1710070080377.png

• Danke
  • Wow
Reaktionen: jandroid, 592357, Mw1972 und 5 andere
@hightower29 sehr guter Preis

Exire schrieb:
@hightower29 sehr guter Preis
ja, absolut, leider für mich persönlich zu spät ;) hab schon vor einem Monat die CN-Version bei wondamobile gekauft. Hätt ich das gewusst, hätte ich ev gewartet ... aber passt so auch

• Danke
Reaktionen: Exire
@hightower29 ach wenn du die Sachen wie Android Auto nicht benötigst bist doch sehr gut mit der China Version aufgehoben 😁
Falls mir Honor Magic 6 RSR/ Ultimate nicht zusagt hol ich mir vivo China Version, schnellere Updates und einige Einstellungen die du bei global nicht hast, zumal deutlich moderner und kannst individueller gestalten mit Origin OS.

• Danke
Reaktionen: hightower29
Sorry, bei schnelleren Updates liegst du bei vivo komplett am Holzweg. 3-5 security Updates im ersten Jahr. Und die oft erst so spät dass man schon 5 Monate veraltet ist bevor das nächste kommt. Feature Updates sind quasi auch nur erste 6 Monate. Dazu nur mit Glück 3 Major Android Updates und mit dem letzten endet auch der Support. Im ersten Jahr wartet man nur 3-5 Monate nach erscheinen bis es kommt. Im zweiten Jahr über 6 Monate und das letzte kommt eh nur mir Glück weil evtl ist es auch einfach nur ein rotten oranges update.

Gestalten kann man so gut wie gar nichts bei vivo außer am Launcher. Ist der Launcher ausgetauscht was eh schon schwer geht, lässt der Rest vom System so gut wie gar keine Individualisierung zu. Dazu, jein anderes OS ist so unzuverlässig was notifications angeht seit Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: warboss und Toradac
@hightower29 ein unschlagbarerer Preis, man kann es sich dann über eine Paketweiterleitung von Österreich nach Deutschland weiterleiten lassen😉

• Danke
Reaktionen: Dan99