Bezugsquellen Vivo X100 Pro - Import (auch Global Version und EU Import)

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rudirudsen schrieb:
Leute ihr macht mich fertig :1f605: , ich wollte eigentlich warten bis das Xiaomi 14 Ultra vorgestellt wurde und da die ersten berichte online sind.... Jetzt hab ich schon wieder dieses Kribbeln in den Fingern
Ich habe das Vivo x100 Pro immerhin mit dem Xiaomi 13 Ultra verglichen (war sehr einfach zu vergleichen, siehe Foto :1f605:) und das Vivo hat um Längen gewonnen.

Anhänge

• IMG_20240129_154617.jpg
    IMG_20240129_154617.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 120
  • Haha
Reaktionen: jandroid, Espressojunkie und daweiner
Exire schrieb:
@thanno Gibt's doch schon viele Erfahrungsberichte über dir CN und globale Version.
Dann halt nicht XD
Beiträge automatisch zusammengeführt:

jandroid schrieb:
Und hier als Nachtrag noch der Link zu Mediamarkt Österreich: VIVO X100 Pro 512GB, Asteroid Black online kaufen | MediaMarkt
Schade... 120 Euro günstiger... Ich habe bei Mediamarkt.at nachgefragt. Leider versenden sie nicht nach Deutschland, und es wird nur auf die deut. Webside verlinkt. Dort ist es noch nicht gelistet. Wer an der österr. Grenze wohnt, kann ja aber schnell mal rüberfahren :)

Zuletzt bearbeitet:
@BausB gibt's auch andere Möglichkeiten

@Exire erzähl'! 😉

Muss man aber auch einen Doktorabschluss haben, um die Preisliste zu durchschauen! 🙄

• Haha
Reaktionen: Rudirudsen und daweiner
@Exire , danke für den Link. Den kannte ich noch nicht.

D-A-Packs habe ich schon häufig verwendet. Funktioniert einwandfrei und geht sehr schnell.

Edit: ich habe den Link mal im Startpost ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire und Rudirudsen
Versichert ist dort halt nur zum Standardtarif - denke unterhalb des Wertes eines Smartphones. Der Service an sich ist bei D-A-Packs wie LogoIX an sich absolut zuverlässig (zumindest Richtung Österreich - bei mir Bedarf ja andersrum). Bzw habe mal 26 Umzugskartons per D-A Packs nach DE geschickt (viel billiger als Spedition) und kamen alle gut an.

@Rudirudsen lieber VIVO oder Oppo die haben besseren Zoom

Das Angebot auf Media Markt Österreich ist aber wirklich nicht schlecht mit 1.079,- €. Alle anderen österreichischen Anbieter listen es mit 1.199,- €.

Daher tue ich mir mit Warten ja so schwer :1f648: . Beim Xiaomi 14U würde mich die variable Blende reizen, auch der Rest liest sich ja wirklich gut. Wenn man die Wahl zwischen zwei Topprodukten hat...

• Danke
Reaktionen: jandroid
Chupacabra83 schrieb:
@Rudirudsen lieber VIVO oder Oppo die haben besseren Zoom
Was ich bislang so gelesen und gesehen habe, so hat Oppo nicht den besseren Zoom, sondern genau gesagt die bessere Zoom Hardware. In der Software macht das Vivo x100 Pro m.M.n. den Unterschied wieder wett. Die Oppo Software sei noch nicht ideal angepasst. Aber das kann sich durchaus in der Zukunft mit SW Updates für das Oppo noch ändern/verbessern. Dann wiederum: in der nahen Zukunft wird es auch ein Vivo x100 Pro+ oder Ultra geben, so ab April, mit neuen Sensoren und für den Zoom mit 200MP Sensor. Und das wird dann wieder noch besser als das beste Oppo sein. Und so ein Flagship Ping Pong wird bis in alle Ewigkeit weitergehen. Das Warten wird nie aufhören, bist Du Dir sagst, jetzt ist genug, jetzt kaufe ich dieses oder jenes Smartphone. Bei mir war es das Vivo x100 Pro und ich habe es nicht bereut.

• Danke
Reaktionen: keylargo, warboss, Aschenbrenner und eine weitere Person
@nitter
Wird es die Upgrades (Plus und Ultra) auch in Deutschland geben?

• Danke
Reaktionen: 592357
Beschränkt euch hier bitte auf die Bezugsquellen. Öffnet bei Bedarf gerne ein eigenes Thema, danke.

• Danke
Reaktionen: jandroid und Rudirudsen
@Rudirudsen bloß um 400 teurer 😉

@Aschenbrenner Gibt ja 200€ Rabatt auf jeden Fall. Also sind es nur noch 100-200€ Unterschied. Evtl dann noch trade in deal oder eine Zugabe. Naja mal schauen was es wird :)

Falls, electronic4you hat auch hin und wieder auspackware, wenn es keinen stört für 1000 Euro mit 3 Jahre Garantie sehr gute Deal.

Anhänge

• Screenshot_2024-02-28-13-12-59-30_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-02-28-13-12-59-30_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: 592357
Hier im Marktplatz des Forums bietet jemand auch gerade ein quasi neues Vivo x100 Pro in der globalen Version an. Vorteil: es ist in der schönen Sonderfarbe Nachtblau und zu einem guten Preis. Weil es von Forumsmitglied zu Forumsmitglied ist, habe ich von vornherein ein gewisses Vertrauen.

• Danke
Reaktionen: jandroid