Bezugsquellen Vivo X100 Pro - Import (auch Global Version und EU Import)

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit electronic 4 you kann ich bestätigen. Hatte zum testen das X80 Pro bestellt. War damals für mich zum bestehenden Smartphone kein "Quantensprung", daher retourniert. Alles ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: hbk08 und KarlIP
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Polunga
@jandroid Meines Erachtens unattraktiver Preis, kriege das Ding bei wonda neu für 750 und ist genau so in 3 Tagen da.n🤔🤐

• Danke
Reaktionen: jandroid und warboss
Wondamobile hat aktuell wieder alle Farben, also orange, schwarz und blau als Global im stock

• Danke
Reaktionen: warboss
jandroid schrieb:
Die Global Version lässt sich jetzt übrigens auch aus Tschechien, aus Ungarn und aus der Slowakei importieren.
Im Gegensatz zu Österreich leider nur mit 2 statt 3 Jahren Garantie und anscheinend auch kein Versand nach DE.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: McTavish - Grund: .
@jandroid CN bedeutet China Version, sowas in der EU ist meiner Meinung nach durch fehlende Bänder absolut die falsche Wahl. Warum steht es denn sonst zum verkauf?

@DOT2010 jedenfalls nicht wegen dem fehlenden Band 20. Hatte damit auch noch nie Probleme. Verkauft wird es, da ich wie viele andere hier, regelmäßig meine Smartphones wechsel & drei Smartphones, zwei zuviel sind. Meint jedenfalls meine Frau xD

• Haha
Reaktionen: DOT2010
@Polunga Schuhe mein Lieber, du kaufst eben das falsche zu viel.

Also für alle, die es von einem deutschen Händler kaufen wollen.

Wichtig wäre in diesem Fall zu erwähnen, dass eine eventuelle Rücksendung nach AT geht und man die Rücksendekosten selbst tragen muss!

Vivo X100 Pro 16+512GB Asteroid Black

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Rudirudsen und Exire
Komisch, sollte es nicht erst ab 15. Februar erhältlich sein?

Das Vivo X100 Pro kommt offiziell morgen, am 15. Februar in Europa auf den Markt.

Das Datum wurde von den Einzelhändlern MediaMarkt Austria und Alza Czechia bestätigt, wo das Telefon zusammen mit dem offiziellen Preis von 1.199 Euro für die Variante mit 16 GB RAM + 512 GB Speicher gelistet ist.

vivo X100 Pro launches in Europe on February 15

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Ich habe es mir gestern beim Österreich. Anbieter, der auch eine Deut. Website anbietet, bestellt. Bislang sollte es Freitag kommen :))))

BausB schrieb:
Ich habe es mir gestern beim Österreich. Anbieter, der auch eine Deut. Website anbietet, bestellt. Bislang sollte es Freitag kommen :))))

Na, dann bin ich auf einen Erfahrungsbericht gespannt!

@thanno Gibt's doch schon viele Erfahrungsberichte über dir CN und globale Version.

Hat jemand eine Ahnung, wann und ob es in weiteren europäischen Ländern verkauft wird. Besonders würde mich die Niederlande interessieren.

Warum?

Gomibo als Teil des niederländischen Telekommunikationswebshops Belsimpel verkauft auch Geräte mit Tarif in/nach Deutschland. Dort gab es noch vor einiger Zeit die Vivos bis 90pro. Zu den 100er gibt es allerdings noch keinen Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
Mediamarkt Österreich verkaufts zum offiziellen Marktstart um € 1.079,- (3 Jahre Garantie)

• Danke
Reaktionen: McTavish, jandroid, daweiner und 2 andere
Leute ihr macht mich fertig :1f605: , ich wollte eigentlich warten bis das Xiaomi 14 Ultra vorgestellt wurde und da die ersten berichte online sind.... Jetzt hab ich schon wieder dieses Kribbeln in den Fingern

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Andriko, 592357 und jandroid
Also geht wohl dann nur mit Abholung in AT, zumindest im Onlineshop von MM. (Siehe Bild)

Anhänge

• MMAT.JPG
    MMAT.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: KarlIP