Bezugsquellen Vivo X100 Pro - Import (auch Global Version und EU Import)

• 575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@sjk Benutze momentan ein altes Oppo, eigentlich findet man sich bei Android immer zurecht 😁 bei iOS finde ich mich gar nicht zurecht, würde 3-4 Tage dauern 😁

Leute, bleibt bitte beim Thema. Hier geht es um die Bezugsquellen des X100 Pro und nicht um irgendwelche Handyvergleiche. 😉
Danke!

• Danke
Reaktionen: Daichink
Hat jemand eine Bezugsquelle für das orangene X100 Pro GLOBAL ?

Wonda hat scheinbar keinen Stock mehr...

@nullbock Nächste Woche schreibt Wonda, haben sie wieder welche. Ich hab gefragt. Etoren bietet es noch an...sehr teuer allerdings 😉

• Danke
Reaktionen: nullbock, Rudirudsen und warboss
@Vertigo2xlc hoffentlich haben sie dann auch ein schwarzes für mich da 🥲

@warboss waaaas? Was ist mit dem Oppo? 😉

@Vertigo2xlc er weiß was gut ist 😁😜😜 bei den Portrait Bilder die das Ding macht, kann man einfach nicht wiederstehen 😁

@Exire Ich habe ja auch schon überlegt. Ich habe ja noch das Nubia z60 Ultra. Das Ding ist riesig groß, hat einen riesigen Akku...aber halt unglaublich schwer und sperrig. Aber das x100 und das x7 sind mir wahrscheinlich zu ähnlich. Im Honor Thread hat sich schon jemand getraut und das Magic 6 Pro bei Wonda bestellt...auch ein interessantes Ding. Ich hatte das Magic 5 Pro.

@Vertigo2xlc Hab mir gerade einen russischen Test angeguckt, mir sagt es auch zu, so ne kacke 😅🤣 also ich bin Russe und verstehe das 😅🤣 also das Honor Magic 6 Pro

• Haha
Reaktionen: Marfox
@Vertigo2xlc Wird ja alles verglichen. Am Ende dann die Qual der Wahl 😱🥲

In Österreich gibt es das X100 pro ab dem 15. Februar. Für 1199€. UVB ist gleich geblieben zum Vorgänger.

Anhänge

• Screenshot_20240130_092103_com.facebook.katana_edit_584356378945366.jpg
    Screenshot_20240130_092103_com.facebook.katana_edit_584356378945366.jpg
    371,9 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: KarlIP, Marfox, hbk08 und 2 andere
Mhh war fast abzusehen das es nur in Schwarz kommt. der UVP ist aber ok. Evtl. geht ja noch was mit Rabatten.

bei Wondamobile in blau als global version verfügbar

scheinen wieder beide Farben ausverkauft zu sein...

Schwarz global verfügbar :)

• Danke
Reaktionen: warboss
Wenn es ab dem 15.2. für 1199,-€ in Österreich verfügbar ist, würde ich die 150,-€ mehr, als bei wonda allerdings schon investieren. Zumindest, wenn mir die Farbe egal wäre.

Wenn es mein Modell nicht in orange gegeben hätte, dann hätte ich mir kein Phone gekauft. Neben dem individuellen Geschmack ist die orange Version die einzige rutschfeste Version. Ich habe alle vier Versionen in der Hand gehabt.

Anhänge

• IMG_20240129_184552.jpg
    IMG_20240129_184552.jpg
    844 KB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Exire und KarlIP
Käme bei mir eh in ein Case. Da wär mir das Wurscht 😉

• Danke
Reaktionen: warboss, DickerTanzbaer und Observer
@KarlIP welcher seriöser Anbieter in Österreich würde es denn nach DE verschicken? MM macht es ja nicht.

@hbk08 also ich hatte das X 70 oder 80 Pro von "electronic 4 you" . Ich weiß jetzt tatsächlich nicht mehr genau, welches! 🤔
Das hat problemlos geklappt. Inclusive Retoure, weil ich nicht überzeugt war.

• Danke
Reaktionen: hbk08