Exire
Enthusiast
- 2.948
@extremecarver Nein, deine Aussage stimmt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt genug Beispiele die meine Aussage bestätigen. Dagegen noch keine einzige korrekte Rechnung mit USt.Exire schrieb:@extremecarver Nein, deine Aussage stimmt nicht
Wirst Du das OnePlus12 als Ersatz für das X100pro in Betracht ziehen?Exire schrieb:@Chupacabra83 hab bei wonda das OnePlus12 bestellt, gestern nachts um 1 Uhr, morgen ist es da
Spannend... hatte eines der ersten OnePlus Geräte und bin nicht warm geworden damit. Auch vom Design her catched mich das aktuelle nicht.Exire schrieb:@sjk Naja hab einen Fehler gemacht, hab einfach nach dem besten Smartphone gesucht, ja vivo ist schon extrem geiles Smartphone und für Kamera Freaks mit das beste, aber hätte eher darauf eingehen sollen was ich tatsächlich benötige. Und nach langer Recherche und was ich so gelesen habe, glaube ich das es besser zu mir passt, sehe ich dann morgen.