Bezugsquellen Vivo X100 Pro - Import (auch Global Version und EU Import)

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@extremecarver Nein, deine Aussage stimmt nicht

Welcher seriöse Shop in AT bietet das Vivo an?

Exire schrieb:
@extremecarver Nein, deine Aussage stimmt nicht
Gibt genug Beispiele die meine Aussage bestätigen. Dagegen noch keine einzige korrekte Rechnung mit USt.

Daher haben Käufer ja auch keine Garantie bei vivo in Europa. Hätten sie mit korrekter Rechnung schon (mein in Taiwan gekauftes korrekt versteuertes x90pp hatte Software Garantie in Österreich, hardware bei globaler Version)

Zuletzt bearbeitet:
@extremecarver So wie hier berichtet wird, versendet Wonda es über den Zwischenstopp Belgien.
Eine weitere Diskussion darüber sollte aber nicht hier in diesem Thread geschehen. Hier soll es um die Bezugsquellen gehen.
Danke!

@extremecarver Gott du bist echt anstrengend mit deinem permanent Hass gegen Vivo. 1. Habe ich eine Rechnung erhalten. 2. Bei meinem Global Vivo kann ich eine E-Garantiekarte Ausfüllen, darauf hin hab ich den Support angeschrieben und hab ganz normal 2 Jahre über Vivo Garantie.

Dann Kauf dir doch einfach kein Vivo mehr, geh zu Samsung, Apple oder sonst was, aber deine ständige negative Art nervt nur.

Tut mir leid für den Post

• Danke
Reaktionen: warboss und Iluminatus23
@Exire also hat man laut Vivo 2 Jahre Garantie bei uns, trotz HK Gerät? Das wäre ziemlich cool :)

@Marfox Laut dem Support ja, hab den gesagt hab das Smartphone importieren lassen habe, wohne in Deutschland, hab diese E Garantiekarte ausgefüllt und ob ich dann 2 Jahre Garantie habe, die meinten ja.

• Danke
Reaktionen: Marfox
@Exire das wäre ja cool, wenn es so ist.

@Marfox Aber in den ersten 2 Jahren passiert nix, erst kurz danach 🤣🤣

@Exire Wie kommt man denn an die E-Garantiekarte? Muss man die schon nach Kauf ausfüllen?

@Hommy In den Einstellungen "Garantie" suchen dann ausfüllen und dann sollte 3s so aussehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sehe gerade ist ja nur 1 Jahr 😅 muss ich nochmal nachfragen

Anhänge

• IMG_20240121_134104.jpg
    IMG_20240121_134104.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss, Dan99 und Hommy
TS hat an der Preisschraube gedreht.

Anhänge

• Screenshot_20240124_225822.jpg
    Screenshot_20240124_225822.jpg
    220 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen
@kingoftf Bei 45 Tagen Lieferzeit keine Option

@kingoftf 799€ und 854€ bei wondamobile. Versandkosten quasi gratis bei Zahlung per Überweisung. Lieferung innerhalb von 3 Tagen.

• Danke
Reaktionen: Exire und kingoftf
@Chupacabra83 hab bei wonda das OnePlus12 bestellt, gestern nachts um 1 Uhr, morgen ist es da

@Exire deswegen meinte ich bei TS trotz Preissenkung auf die 45 Tage Lieferzeit hat keiner Bock

Exire schrieb:
@Chupacabra83 hab bei wonda das OnePlus12 bestellt, gestern nachts um 1 Uhr, morgen ist es da
Wirst Du das OnePlus12 als Ersatz für das X100pro in Betracht ziehen?

@sjk Naja hab einen Fehler gemacht, hab einfach nach dem besten Smartphone gesucht, ja vivo ist schon extrem geiles Smartphone und für Kamera Freaks mit das beste, aber hätte eher darauf eingehen sollen was ich tatsächlich benötige. Und nach langer Recherche und was ich so gelesen habe, glaube ich das es besser zu mir passt, sehe ich dann morgen.

Exire schrieb:
@sjk Naja hab einen Fehler gemacht, hab einfach nach dem besten Smartphone gesucht, ja vivo ist schon extrem geiles Smartphone und für Kamera Freaks mit das beste, aber hätte eher darauf eingehen sollen was ich tatsächlich benötige. Und nach langer Recherche und was ich so gelesen habe, glaube ich das es besser zu mir passt, sehe ich dann morgen.
Spannend... hatte eines der ersten OnePlus Geräte und bin nicht warm geworden damit. Auch vom Design her catched mich das aktuelle nicht.

@sjk Ich teste es morgen mal, ansonsten hätte ich schon abnehmer 😁🤣

• Danke
Reaktionen: sjk