Bezugsquellen Vivo X100 Pro - Import (auch Global Version und EU Import)

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rudirudsen Das war bei mir tatsächlich auf dem letzten Platz was ich hätte gerne haben wollen würde 😁 wenig Verbesserungen, werben wieder mit OC CPU, dabei sind es nur zwei schnelle Kerne und der Rest krücken. Aber ist alles legitim, jeder hat ja seine eigenen Prioritäten 😁

@sjk Das stimmt bei wondamobile nicht. Das sind wohl die worst case Tage. Nach Deutschland steht da immer 9-12 working days^^ Und es sind oft nur 3 :D

• Danke
Reaktionen: Exire und Marfox
@warboss Hab auch gestern bestellt, heute FedEx Tracking Nummer und soll Donnerstag bis 13 Uhr da sein, bin gespannt.

• Freude
Reaktionen: warboss
warboss schrieb:
@sjk Das stimmt bei wondamobile nicht. Das sind wohl die worst case Tage. Nach Deutschland steht da immer 9-12 working days^^ Und es sind oft nur 3 :D
Habe gedacht wir in der Schweiz werden wieder ausgeschlossen weil wir nicht in die EU wollen :1f602:

• Haha
Hatte auch eine Lieferung in die Schweiz, gleiches Prozedere entweder nach Frankreich oder Belgien dann DE und CH. Drei Tage.

• Danke
Reaktionen: sjk und warboss
Marfox schrieb:
Und mal schauen, ob es wirklich so viel besser wird. Wahrscheinlich die Telelinse, die einen Sprung macht.

Soll wohl 200x Zoom bieten dank 200MP Kamera. 😏

• Danke
Reaktionen: warboss, Exire und Marfox
@Chupacabra83 Wird dann das Phone des Jahres wenn dann mit Snapdragon, 4k Front Video und weiterhin als Telemacrolinse.

@warboss Die Leistung ist ja beim Dimensity sogar besser.
Der Vorteil vom SD liegt wohl bei Emulation von Switch Spielen etc.
Bis ich davon gelesen habe, wusste ich nichtmal dass sowas für Android existiert 😅🤣

• Haha
Reaktionen: morpheus620
Effizienz auch ein bisschen, wirklich nur ein Mü

@Neonsi da bin ich erstmal entspannt. Wäre schön, wenn Qualcomm mal ordentlich Konkurrenz bekommt😅

@Marfox Stabilität ist viel besser beim SD, Dimensity throttelt leider zu schnell. 3d Mark Stabilität gerade mal etwas über 50%.... mein kleines xiaomi 14 hat bereits 75% und das Pro um die 80-85%. Und wie der Vorredner hier schreibt ist er effizienter aufgrund der E-Cores. Die fehlen beim Dimensity leider komplett :] Aber ja, ist eigentlich jammern auf hohem Niveau ^^

@warboss Ich habe Tests gesehen da hat das vivo x100 pro global 75% Stabilität, und schafft auch noch den 2,3 Lauf. Das Xiaomi dagegen schafft den zweiten nicht mehr.

Ihr schweift leider viel zu sehr ins OT ab. Könntet ihr euch hier bitte auf die Bezugsquellen beschränken, danke.

• Danke
Reaktionen: warboss, Rudirudsen und jandroid
Neues zum Thema Wondamobile...FedEx GTS hat mir eine Mail geschickt.

"nach zollamtlicher Prüfung hat uns die Zollstelle mitgeteilt, dass ein Nachweis über den korrekten Warenwert Ihrer o.g. Sendung vorgelegt werden muss. Wir bitten Sie daher, uns einen aussagekräftigen Zahlungsnachweis mit Bezug zur einzuführenden Ware (eine Rechnung wird nicht als Zahlungsnachweis akzeptiert) zuzusenden. Hierzu können Sie uns eine PayPal-/Kreditkartenabrechnung, Kontoauszug oder Überweisungsträger zukommen lassen. Ein Zahlungsnachweis soll außer dem korrekten Betrag auch Angaben zum Versender/Zahlungsempfänger, zum Käufer/Sendungsempfänger sowie zur Ware enthalten, damit der Bezug zur Sendung erkennbar ist. Sollte das Dokument diese Angaben nicht enthalten, schicken Sie uns bitte noch zusätzlich die zugehörige Bestellbestätigung/-übersicht.
Falls Sie mehrere Waren bestellt haben, bitten wir Sie, uns ebenfalls eine Bestellbestätigung/-übersicht zukommen zu lassen, auf welcher der zu zahlende bzw. bereits gezahlte Preis für jede Ware einzeln ersichtlich ist. Sie dürfen selbstverständlich sensible Daten wie Karten-/Kontonummern, Salden oder dergleichen unkenntlich machen.
Sollte kein Zahlungsnachweis erbracht werden können (z.B. bei Mustern oder Geschenken), benötigen wir zumindest eine ausführliche und plausible Stellungnahme mit Erklärung des Sachverhaltes und die Angabe eines realistischen Warenwertes (z.B. Vergleichspreise).
Bitte erteilen Sie uns in Ihrer Nachricht außerdem die Vollmacht, dass wir die Sendung für Sie abfertigen dürfen, und beschreiben Sie die Waren so genau wie möglich. Sollte es sich um eine gewerbliche Einfuhr handeln, benötigen wir zudem Ihre EORI-Nummer"

schauen wir mal...

• Danke
Reaktionen: Marfox und Exire
@Hilli2008 oha, musst du dich jetzt mit wonda in Verbindung setzen? Die Frage ist was die angegeben haben ?!

@Hilli2008 oh... Bei mir kam dazu nichts. Würde mich auch an Wondamobile wenden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire n MP3 Player mit 420HK$ 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cherubrine, Exire und Rudirudsen
Leite die Email an Wonda weiter, die haben einen an der Quelle

• Danke
@Marfox Discman mit antishok 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hilli2008 Ich würde mich bei wonda melden, wenn du da die Rechnung hin schickst dann wird glaube ich dein Smartphone nochmal teurer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Acidman74 und Marfox
@Hilli2008 An wonda weiterleiten. Die regeln das für dich ✌️

• Danke
Reaktionen: Exire
Wie versendet Wonda eigentlich genau? Schicken die das über einen Zwischenstopp mit Standort in der EU oder kommt das direkt aus China an die Haustür?