Bezugsquellen Vivo X100 Pro - Import (auch Global Version und EU Import)

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann es auch nicht in den Warenkorb legen. Es blitzt eine ganz kurze Meldung auf, die aber zu schnell wieder weg ist, um sie lesen zu können.

Ich weiß nicht wie ihr sie findest aber die Wondamobile Website kann einen auch in den Wahnsinn treiben😅

• Haha
Reaktionen: jandroid und warboss
Wondamobile hatte mir geschrieben dass es nächste Woche wohl auch wieder schwarze globale geben wird. Nur zur Info.

• Danke
Reaktionen: jandroid und Hommy
@Vertigo2xlc Laut Support ist es eh die Tage wieder auf Lager. Ich warte auf das ultra jetzt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Vertigo2xlc kommt mir bekannt vor 🤣

@Exire das mit auf "Lager" ist mir auch immer suspekt... denke bei vielen Händlern kann das einfach heissen: wir werden wohl bald wieder welche bekommen. Aber wenn steht auf Lager dann bestellen die Leute eher als wenn steht "bald verfügbar" :D

• Danke
Reaktionen: Exire
@sjk Das kann natürlich auch sein 😁 wenn was nicht da ist, dann will man es umso mehr 😅

Bei wondamobile. gibts jetzt orange und blau global zu bestellen. Leider kein schwarz^^

• Danke
Reaktionen: jandroid
Habe jetzt auch gestern bei Wondamobile das Orangene bestellt. Nach ein paar Stunden war mir das dann doch von der Farbe her ein wenig zu grell...Kurze E-mail mit der bitte um Wechsel zu der blauen Version. Halbe Stunde später kam die Mail mit dem ok und heute morgen schon die Tracking Nummer von FedEx. Soll am Donnerstag da sein...bis jetzt super Laden

• Danke
Reaktionen: jandroid, warboss, Hommy und eine weitere Person
@Hilli2008 das ist schon krass. Zwei Tage aus HK nach Deutschland. Bei TS wartet man Wochen...
Viel Spass mit dem Vivo. Ich bin begeistert! 🤩

• Danke
Reaktionen: jandroid, warboss und Hilli2008
@Hilli2008 Du sollst ja das Display angucken und nicht die Rückseite 😜 meins soll auch Donnerstag kommen.

Ansonsten hab ich demnächst 2 cases über, einmal in orange und schwarz 😁

Marfox schrieb:
@Hilli2008 das ist schon krass. Zwei Tage aus HK nach Deutschland. Bei TS wartet man Wochen...
Viel Spass mit dem Vivo. Ich bin begeistert! 🤩
Ja, das is wirklich krass. Habe in den letzten Jahren sehr viel über TS bestellt... aber war nie in der Art mit der Lieferung!!!

Bestellt ihr auch Accessoirs etc über Wanda?

@sjk war jetzt bisher das erste Mal mit dem Vivo dort. Aber ich denke das wird mein Lieblings Chinahändler :)

Meine Lieferung Wonda hat 3 Tage gedauert 😏

Achja bei Wonda geht auch mit Banküberweisung, das gibt nochmal 3,8% Rabatt. Damit spart man quasi die Versandkosten. Überweisung ist dann nach Dänemark und ist innerhalb eines Tages dort :) Bester Laden mit Abstand. Preise oft auch um einiges günstiger als TS.

grad mal geschaut... in die Schweiz wärs auch mit Wanda länger gegangen... sie schreiben: 8-10 Working Days

Phu ihr machts einem hier echt nicht leicht :1f602: . Nach Abzug der 3,8% wäre das inkl. Versand 1023€ für das X100 Pro. Aber eigentlich will ich auf das X100 Pro Plus/Ultra warten.

• Haha
Reaktionen: jandroid
@Rudirudsen Wollte auch auf das ultra warten, aber was soll's 😜 nun hab ich das orangene bestellt und wer weiß ob das Ultra als Global rauskommt.

Ultra kommt eh nicht global, und es wird erst im späääten Frühling vorgestellt

• Danke
Reaktionen: Marfox und Exire
@Neonsi das denke ich auch. Und mal schauen, ob es wirklich so viel besser wird. Wahrscheinlich die Telelinse, die einen Sprung macht.
Und bisher sieht es für den SD8Gen3 in den Reviews ja nicht wirklich besser aus, als für den Dimensity 9300. Teils eher schlechter, was throtteln betrifft.
Allerdings...wenn ich die Fotos vom iPhone und Pixel mit dem Vivo vergleiche...dann ist das Vivo der große Gewinner.

Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr auch wieder recht, ich warte jetzt mal noch morgen das S24 U ab. Hab dank CB ja die 15%, mal schaun was die ersten Youtuber so sagen. Ansonsten wird es das Vivo werden. Das S23 U ist ja schon fast 1 Jahr alt, da kann man mal wechseln :1f605::1f648:

• Danke
Reaktionen: warboss und Marfox