Bezugsquellen Vivo X100 Pro - Import (auch Global Version und EU Import)

• 567 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Chupacabra83 wo sind es 500€?

Hommy schrieb:
Hat das Vivo x100 Pro von Wondamobile in der Globalversion auch Esim?
Global Version hat eSIM feature.

Anhänge

• Screenshot_20240113_115443.jpg
    Screenshot_20240113_115443.jpg
    100 KB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: warboss, Hommy und Marfox
sjk schrieb:
wer hat Erfahrungen was die Lieferung angeht bei etoren?
Bei der Bestellung des Vivo X100 Pro scheint hier noch niemand Erfahrungen mit Etoren gemacht zu haben. Vielleicht stellst du deine Frage mal hier: Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops
-----------------------
Hier mal ein Beispiel, wo ich persönlich nicht bestellen würde: bei OneStopDigital wird das X100 zwar für 777,- € angeboten. Jedoch schreiben die von einem Vivo X100 10 5G. Was soll das sein? Schaut man ins Impressum, erhält man keine Adresse, sondern nur einen Text mit einer Selbstbeschreibung des Shops.
Zwar hat der Shop auf Trustpilot relativ gute Bewertungen, aber ich bin trotzdem skeptisch.

Bei Handystore.shop gibt es das X100 Pro ebenfalls. Aber auch da bin ich eher skeptisch. Ist außerdem die China Version, die dort angeboten wird.

Was meint ihr, was es in Europa kosten wird? Eher über 1200 oder 1400?

@Hommy Ich denke 1.200 - 1.300 € bei Markteinführung.

Denke auch 1299

Wären dann ca. 250-300 Euro Unterschied zur globalen Version aus China.

Das X90 Pro ist mit 1199€ bei Amazon als UVP gelistet. Das hat "nur" 256GB Speicher.
Denke mal 1249-1299€ so als UVP.

Das Schlimme daran ist die Verfügbarkeit. Xiaomi hatte ja bereits mit dem Mi 10 Pro 999€ abverlangt, welche kaum jemand zahlen wollte. Das ging ja dann soweit, dass das bei einigen Händler, wie MediaMarkt, ganz entfernt wurde. So hatten das nur ein paar Shops und die haben den Preis sogar beibehalten.

Ich denke mehr als 1249€ kann es nicht kosten, da diesen Preis kaum jemand zahlen wird. Wer aber hier 1000€ beim Chinesen lässt, der wird kein Problem mit 1300€ haben.

@Droid89
Ich würde auch nie mehr soviel Geld für ein Xiaomi Gerät ausgeben. So gut die Hardware sein mag...die Software ist es nicht. Keine Ahnung, ob sich mittlerweile etwas an den Updates gebessert hat, aber die hauen soviele Geräte raus und kümmern sich dann kaum noch.
Das fand ich beim Mi11U schon fragwürdig.

Die Verfügbarkeit der global Version lässt aber schon nichts allzu gutes für den EU Markt erahnen. Wahrscheinlich wird es wirklich kaum zu bekommen sein und dadurch der Preis dauerhaft hoch sein.

Wartet ihr auf die globale Version hier in Europa oder habt ihr euch die globale V. in China bestellt?

@Hommy habe Mittwoch bei Wondamobile die global bestellt. Kommt schon am Montag.

• Danke
Reaktionen: Hommy
@Hommy Ich warte auf das X100 Pro Plus/Ultra. 😁

• Danke
Reaktionen: Rudirudsen und Hommy
@jandroid Vielen Dank für den Input. Bin echt gespannt wie das mit etoren am Schluss laufen wird und ob das Telefon zwischen 18. und 25. bei mir in der Schweiz sein wird. Wenn ich so die Kommentare lese scheint Wanda super schnell zu sein.

• Danke
Reaktionen: jandroid
Das Vivo ist bei Wonda auch schon wieder ausverkauft, ging ja echt schnell..

@Hommy ne, kannst noch bestellen

Anhänge

• Screenshot_2024-01-14-15-03-53-54_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-01-14-15-03-53-54_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 45
@Exire Wenn mans in den Warenkorb legen will, springt es auf ausverkauft um.

@Hommy Seltsam, ich komm weiter zum Bezahlen, vielleicht weil es ewig im Warenkorb liegt ? 😅

@Exire Komisch...

@Exire Bestell fix für ihn 🤣

• Danke
Reaktionen: Exire