Bekomme von PayPal keine Benachrichtigungen auf das Vivo X100 Pro trotz aktivierter Berechtigung

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lotte59

Lotte59

Erfahrenes Mitglied
1.808
Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Warscheinlich stelle ich mich nur zu blöd an. Ich bekomme von PayPal keine Benachrichtigungen, wenn Geld eingegangen ist oder ich selbst eine Zahlung veranlasst habe. Die Berechtigung zu Benachrichtigungen ist gegeben, kommt trotzdem nichts. Ich habe die globale (AT) Version, sollte also eigentlich kein Problem sein.
Würde mich über Hilfe freuen. Danke schonmal.

• Danke
Reaktionen: tecalote
@Lotte59 nur bei PayPal?

@Lotte59 Ich habe auch die AT Version und Benachrichtigungen von Paypal kommen unverzüglich an.

Unter App-Info - Berechtigungen habe ich Benachrichtigungen, Kamera (zum scannen von QR-Codes), Kontakte und Standort aktiviert und im Punkt: Akkunutzung der App sogar "optimiert" eingestellt.

In der PayPal App selbst unter Einstellungen - Benachrichtigungseinstellungen habe ich alles aktiviert (außer Ankündigungen und Angebote).

In den Smartphone Einstellungen habe ich den "Ultra Spielemodus" deaktiviert.
Und unter Einstellungen - Akku habe ich den Energiesparmodus natürlich nicht aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
@Exire
Ja nur PayPal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tecalote
Habe jetzt alles genauso eingestellt. Bin gespannt ob's funktioniert.
Danke

@Lotte59 hast du vielleicht die Berechtigung entzogen? Schon mal neu installiert?

@Exire
Berechtigung steht, und nein eine Neuinstallierung wäre dann meine letzte Option.
Danke

@Lotte59 so hab ich es bei mir

Anhänge

• Screenrecording_20241117_114105.mp4
    38,6 MB
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Exire
Danke. ich hab jetzt noch die uneingeschränkte Datennutzung erlaubt. Ich denke mal nun dürfte es funktionieren. Sonst werde ich die APP wirklich neu installieren.
Danke für die anschauliche Hilfe.

• Danke
Reaktionen: tecalote und Exire