M
MHSE
Fortgeschrittenes Mitglied
- 97
Wieviel stunden bist du so ca. im wlan/5g/4g??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei 2 aktiven SIM Karten (laut deinem Screenshot) und ständige BT Verbindung zu deiner Garmin sollte klar sein warum du mehr verbrauchst als andere hier mit nur einer SIM Karte.phreakymind schrieb:
Stimmt. Ich dachte trotzdem es sei weniger Batterie hungrig.marcodj schrieb:Oder sehe ich das falsch?
das habe ich auch nicht geschrieben!Reddamn schrieb:aber 1000 Fotos mit einer Ladung und dann noch als Poweruser auf 10 Stunden zu kommen, ohne dauerhaft im WLAN zu sein, halte ich schon für sehr utopisch.
Also entweder, oder...käthe1 schrieb:Gehe ich auf Fototour, dann so 1000 Bilder und 20% Rest.
Standort war aktiv wegen der Profile Verwaltung der XM5 von Sony. Normal nicht aktivmarcodj schrieb:@phreakymind
Dein Standort scheint auch aktiv zu sein auf deinem Screenshot, warum auch immer. Normal ist der doch nur aktiv wenn man Maps oder ähnliches benutzt oder ist das beim Vivo anders?
Reddamn schrieb:@käthe1 Zeig uns doch mal deinen Appverlauf, da kann man dann auch schon sehr viele Rückschlüsse ziehen.