Persönliche Erfahrungsberichte zum Vivo X Fold 3 Pro

Musstet ihr die Apps einzeln manuell installieren oder mit welchem Tool habt ihr das ggf. gemacht bzw. die Apps übernommen? Habe aktuell ein paar hundert Apps drauf...das wäre doch recht mühsam alles manuell zu installieren!
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@HuMaX20

beim Fotografieren kann man, so man es braucht, bis 100 fach hochgehen. Bilder sind dann natürlich wie z.B. beim S24U für die Tonne. Bestenfalls Schrift auf weit entfernten Schildern oder so, kannst du damit noch lesen. Das ist nichts zum groß rumzeigen 🔭
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hwies

Ich installiere immer alles neu, die Zeit nehme ich mir dafür. Hab das bisher bei meinen Geräten immer so gemacht, ausser bei meiner Frau ihr Iphone, das überlasse ich sich selbst beim Umzug des Geräteinhalts. Hat aber eher damit zu tun, das ich nicht Schuld dran bin, wenn etwas dabei schiefgeht. :rolleyes2:

Wie oft zieht man auf ein neues Gerät, doch eher selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
@hwies Das können die Nutzer ggf bestätigen, ich habe nur von dem Tool Vivo EasyShare gehört, welches für die (App) Migration von dem alten auf das neue Phone gedacht ist (weitere Infos).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hwies
@medicusxxl Ist die weisse Variante strukturiert und hat etwas Grip oder benötigt man zwingend ein Case?
 
@xbox018

Ich benutze die mitgelieferte weiße Hülle für die Rückseite und die Hinge. Ich habe vorne die Folie drauf (bisher ohne das die Kratzer abbekommen hätte) und hinten das Case, damit es etwas sicherer in der Hose hält, wenn ich unterwegs bin. Ohne Case würde ich mich z. B. nicht trauen, einen Sprint hinzulegen. Ich hätte halt Angst, dass es aus der hinteren Hosentasche hüpft beim Laufen. Mittlerweile habe ich mich an das Case gewöhnt, kann man vorerst gut mit leben, denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@medicusxxl Danke dir, klingt gut - kannst du mir sagen, wieviel das Phone inklusive Hülle wiegt und wie hoch es dann ist? Das wäre super nett, danke vorab 🙏
 
Messschieber sagt 13,1 mm Dicke mit Case an einer Stelle ohne Kamera Buckel, 17,1 mm mit Case auf dem Kamerabuckel. Wiegen tut das Case allein ca. 24 Gramm also alles zusammen ca. 275 Gramm.
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@medicusxxl Vielen herzlichen Dank für die Mühe 💪👍✅
 
gerne, ist doch hier ein Hilfe Forum. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Pletti09, Observer und xbox018
Ist bekannt ob die Foto Qualität mit Updates noch verbessert wird? Hat jemand glam ausprobiert?
Danke im Voraus für jegliche Info ✌🏼
 
Kann ich am Donnerstag mal testen. Ich kriege morgen ein neues versiegeltes PRO.
 
  • Danke
Reaktionen: JPCM
Bitte nicht vergessen 😅
ich bekomme meins, das hoffentlich einwandfrei ist, am Freitag.
Hab schon Panik das die Qualität weit vom iPhone 13 Pro Max sein wird.

In November das Problem das ich zwischen diesen und den 16 pro Max wählen muss (oder beide schleppen 🤪)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Du vergleichst ein iPhone mit einem VIVO X FOLD 3 Pro?
Bei Apple wird es sowas bestimmt auch geben. Ich schätze mal 2032. Aber nur mit 60 Hertz. Ab 1 Terrabyte kann man auch ein 120 HZ - Display ordern :)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: IceMan und Observer
Handy ist da, Vorbesitzer hatte sich wohl durch einige Hüllen durchprobiert. Die Original Hülle wackelt leider ein wenig.
Handy fühlt sich sehr wertig an.
Jetzt erst mal alles einrichten… Gcam läuft, man braucht aber noch ne einstellungs Datei um optimale Ergebnisse zu bekommen, die find ich nicht.
 
@hwies Google Wallet funktioniert mit allen Karten die ich habe.
 

Ähnliche Themen

Xorp
Antworten
0
Aufrufe
86
Xorp
Xorp
T
Antworten
0
Aufrufe
420
ToTheStars
T
HansiK
  • HansiK
Antworten
3
Aufrufe
243
rakh
R
Zurück
Oben Unten