H
hightower29
Fortgeschrittenes Mitglied
- 92
@SaschaBlfd
welche Variante (Speicher, RAM, Farbe usw) hast du genau bestellt?
welche Variante (Speicher, RAM, Farbe usw) hast du genau bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit es hier keine Missverständnisse gibt.SaschaBlfd schrieb:@-Virus-
Google Pay ist ausgewählt, aber meine Kreditkarte wird in der Kombination Gerät/Karte nicht akzeptiert.
Wobei es eine Mastercard der Sparkasse ist, also nix exotisches.
Aber: es ist mir jetzt gelungen, PayPal mit dem Google Wallet zu verknüpfen.
Funktioniert!
Das der NFC Chip im Kameramodul sitzt, muss man wissen. Aber das Telefon weist zum Glück darauf hin.
Kurze Info zum Akku:
Nach 24 h noch 35%
_Mac schrieb:Wer das Teil ohne Case benutzt, sollte auch zum pro greifen. Das normale hat ne Kunststoffrückseite, das hätte ich so nicht erwartet. Mit der Info vorab, hatte ich mir das pro geholt....
Stichwort Wärmeentwicklung. Am besten für den Akku wäre es sicher mit normaler Geschwindigkeit über Kabel zu laden, Fast Charging oder Super Fast Charging ist sicher auch nicht förderlich für den Akku.nitter schrieb:Wieso freut den Akku kabelgebundenes Laden mehr als wireless Charging? Ich dachte, das Beste für einen Akku wäre langsames Laden mit wenigen Watt, z.B. über Nacht, egal ob Kabel oder wireless?