Vivo X Fold 3 Pro - OriginOS Tipps und Tricks

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Exire

Exire

Dauer-User
2.632
Tipps und Tricks OriginOS für Vivo X Fold 3 Pro.

So, da ich mir jetzt bei wondamobile das Vivo X Fold3 vorbestellt habe, würde ich hier gerne mal anfragen, wie die genaue Vorgangsweise zum installieren des Google Playstore bei VIVO ist. Einfach die Google Dienste in den Einstellungen aktivieren und danach die APK runterladen? Bei meinen früheren Oppo Handys war das relativ einfach, nehme mal an das dies bei VIVO nicht anders ist. Vielleicht kann das jmd bestätigen :)

Grund meiner Anfrage: Ich habe bei der Bestellung explizit darauf bestanden, das wondamobile mir das Gerät versiegelt zusendet. Will mir ja nicht das Unbox Gefühl eines neuen Gerätes nehmen lassen ;)

• Danke
Reaktionen: hueso20
@hightower29 Hallo,ich hab mir auch ein Bestellt bei Wondamobile das Pro. Weiß du vielleicht wann die Liefern?
Gruß..

Google Playstore ist vorinstalliert und meine 6 Bestellungen waren alle innerhalb 3 Tage da.

Nun, wenn Du @hueso20, dort auf der Seite warst, dann hast Du das hier übersehen??🤨🧐

Pre order : Will be shipped out around 26 April,2024 (für das Pro)
Pre order : Will be shipped out 8th April, 2024. (für das non-Pro)

• Danke
Reaktionen: hueso20
Ja,das habe ich tatsächlich übersehen.
Muss leider bis ende April warten. Hört sich nicht toll an, aber ich glaube hab das richtige getan (Pro) zu holen. Muss natürlich jeder selber wissen..

Danke für‘s Info

• Danke
Reaktionen: Observer
hueso20 schrieb:
@hightower29 Hallo,ich hab mir auch ein Bestellt bei Wondamobile das Pro. Weiß du vielleicht wann die Liefern?
Gruß..
Mein Vivo X Fold3 (non pro) sollte am 08.04.2024 versendet werden. Danach so wie beim letzten Mal wsl max 3 Tage Versandlaufzeit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Exire schrieb:
Google Playstore ist vorinstalliert und meine 6 Bestellungen waren alle innerhalb 3 Tage da.
Ja, das stimmt. Aber auf Wunsch lassen sie die Verpackung original versiegelt (so wie ich es will). Den Playstore hat man ja normalerweise in ein paar Minuten selber installiert. (falls es gleich wie beim Oppo ist).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
Aus Frust und Neugier ,habe denen geschrieben. Bekam diese Antwort ..

Hallo,

Es ist eine Vorbestellung.

Wir haben auf unserer Website erwähnt, dass es am 26. April versandt wird.

Aber ich denke, wir können früher versenden.

Ich warte immer noch auf die Versorgung von Vivo China.

Wir werden Sie informieren, sobald wir versenden können.

OriginOS Einstellungen Tips

Software

Bloatware entfernen

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Screenshot_20240605_204258.jpg
    Screenshot_20240605_204258.jpg
    387,7 KB · Aufrufe: 52