Zubehör Vivo X Fold 3 Pro - Hüllen und Cases

Das ist tatsächlich das größte Problem. Ich befürchte fast, dass dies bei den beiden Hüllen auch nicht funktionieren wird...
Geht beim Vivo eigentlich ein Face Unlock oder muss man den Fingerabdrucksensor verwenden?
 
Entsperren des Gerätes geht auch per face unlock
Aber die einzelnen Apps wenn gesichert nicht über faceunlock
 
@Hannes842 face unlock geht. Aber ich hab mir fast nur wegen dem Fingerabdrucksensor das pro bestellt. Der ist genial und außerdem reicht bei vielen Dingen face unlock nicht.
Mit recht großer Wahrscheinlichkeit wird der Sensor mit der Hülle nicht funktionieren. Mir würde eine Hülle reichen, die nicht so rutschig ist und bei der die Kanten vorne geschützt sind.
 
Hat denn nun schon jemand eine Hülle, die nicht so teuer ist und auch das Außendisplay, also zumindest die Ränder etwas schützt?
Die Hüllen mit Glas werden alle nicht funktionieren, weil der Fingerabdrucksensor da nicht mit macht. Das kann man eigentlich ganz gut bei AliExpress in den Bewertungen lesen.
@Pletti: schützt deine Hülle auch das Scharnier?
 
Zuletzt bearbeitet:
@dddjjj Nein, und ich persönlich möchte das auch nicht. Meine erste Hülle hatte diesen Kantenschutz und dieser beeinträchtigt geöffnet leider zu stark meine Nutzung (MagSafe wird blockiert)
 
Ich muss dazu sagen
Bei den ganzen Klapphandys gab es doch nie
Das richtige.
Man musste doch immer Kompromisse eingehen
Und beim vivo kommt gefühlt gar nix richtiges
Hört sich zwar sehr gewagt an aber diesmal
Nehme ich gar keine hülle
Einfach das beste gerade weil der Hersteller
So von sein Gehäuse, Glas und Rahmen wirbt
Lässt sich am besten ohne Case bedienen
Und die Optik kommt so am besten rüber.
Das negative wenn es runter fällt Pech gehabt
 
@haudegen006 nunja, beim Honor foldable soll das mitgelieferte case sehr gut sein. Also es geht anscheinend schon.
Ganz ohne ist auch blöd. 1375€ und die Kids lassen das Ding einmal fallen. Oder ich - immerhin ist es schwer und rutschig. Oft fällt mir mein Handy zwar nicht runter, aber so einmal im Jahr schon...
@Pletti: ohne Schutz des Scharniers finde ich das recht nutzlos. Schade.
 
Also die Nillkin Hülle ist super 👍
.....aber leider auch schwer....ca. 295g alles zusammen
 
@dddjjj 🤣 ich find den gar schlecht 🤪 befürchte nur mit Gewalt 🙈
 
@Zanzarin Dann ist das auch nichts für mich.
 
Hab jetzt auch noch die Nillkin Hülle nachbestellt.
 
Nach langem Suchen habe ich jetzt, meinem Empfinden nach, die perfekte Hülle für mein VIVO X Fold 3 gefunden. Material fühlt sich extrem geschmeidig und hochwertig an, Rundumschutz, unempfindlich gegen Fingerabdrücke und sieht hochwertig aus (kein Vergleich mit den vorherigen Billig Plastik Cases die ich auch über Aliexpress bestellt habe).
Einziger kleiner Nachteil mMn ist das in dunklem, getöntem “Glas“ gehaltene Sichtfenster, funktioniert zwar einwandfrei mit Uhrzeit-Anzeige, Nachrichten usw, aber durch das verdunkelte „Glas“ sieht man die Informationen schlecht. Das hätten sie eine Spur besser lösen können. Sonst echt sehr gut um den Preis.

Kohlefaser-Ledertasche für vivo x fold3 pro x fold 3 flip Smartphone-Hülle für vivo x fold3 pro 360 Cover Shell Skin Bag Capa - AliExpress 509
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zanzarin, hwies und Pletti09
@hightower29
? Versand nicht möglich nach Deutschland? Ausverkauft?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240629_134947_Chrome.jpg
    Screenshot_20240629_134947_Chrome.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 9
@Jabra
Du musst meinen Aliexpresslink auf DE ändern (Länderflagge ändern) , ich hab ja nach Österreich bestellt. Dann sollte es funktionieren. Ich kann den Link nicht auf Deutschland ändern, stellt sich automatisch wieder auf AT bei mir. ,😊
 
@hightower29 versenden nicht nach D :-(
 
@Zanzarin
Hast du meinen Link auf DE geändert? siehe meinen Post oberhalb
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wäre schade (und unlogisch) wenn sie nicht nach DE versenden, die Hülle ist echt gut 👍🏻
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab's jetzt doch geschafft auf DE umzustellen, schaut wirklich so aus als ob sie nicht nach DE versenden, warum auch immer 🤔

Sorry, das wusste ich vorher nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zanzarin das habe ich schon. Schrabbelt wie wild auf der Aussenhülle rum, wenn in der Hosentasche.
 
@Jabra wie ist das zu verstehen? 🤔😃
 

Ähnliche Themen

I
  • Iluminatus23
Antworten
3
Aufrufe
314
Pletti09
Pletti09
Exire
Antworten
2
Aufrufe
650
Iluminatus23
I
hwies
Antworten
2
Aufrufe
382
dddjjj
D
Zurück
Oben Unten