Vivo X Fold 3 Pro - Android Auto Alternative

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Standort verlauf müsste glaube ich gehen, das war wohl zumindest bei anderen chinesischen Geräten so, die Android auto bekommen haben.
Beim assistant geht's um die Erkennung, genau. Evtl würde das ja auch umgesetzt wegen Android auto.

@LAW-Mastermind Checke ich gern mit.

• Danke
Reaktionen: LAW-Mastermind
Tatsächlich!!! Android Auto geht.....
Klasse. Konnte es nur kurz starten, aber es ging alles einwandfrei bis dato.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Standortverlauf funktioniert jetzt auch so weit ich sehen kann. Google Assistant weigert sich zu antworten und die street camera UI vom x100 ultra fehlt noch, dann ist es perfekt. :1f602:

• Danke
@LAW-Mastermind bei mir läuft der Standort Verlauf nicht. Android Auto selbst wunderbar. Aber der assistant meldet immer nur "ups, ein Problem wurde festgestellt"

Danke für die Rückmeldung. Da gibt's ja dann unterschiedliche Erfahrungen beim standort Verlauf

Ich revidieren, standortverlauf funktioniert nicht, beim aktivieren flackert kurz ein Fenster auf und es bleibt deaktiviert.

Nach kleinem Update im Play Store funktioniert jetzt der Google Assistant hervorragend

• Danke
@Pletti09
Auch mit hot word Erkennung?

Habt ihr auch Probleme mit den schwarzen Icons? Ich nutze ausschließlich Dark Mode am Handy, eventuell liegt es an der Vivo Dark Mode Implementierung.

@LAW-Mastermind nein, die nicht. Aber mit der Spracheingabe Taste am Lenkrad klappts wunderbar

• Danke
Reaktionen: LAW-Mastermind