Vivo Nex S (Ultimate)

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bluesforyou
Unmöglich, nach der Eingabe vom SMS Code wird man dazu aufgefordert ein Passwort anzulegen, sonst kommt man nicht weiter. Wenn man das natürlich unbewusst erledigt und eventuell dort den SMS Code erneut eingibt und diesen verlegt, dann ist das echt schlecht.
Ich habe erst gerade ein Vivo-Konto erstellt, deshalb kann ich es dir versichern, dass man nach der Eingabe vom SMS Code ein Passwort anlegen muss. Also Leute, bei sowas nicht schlafen und immer genau lesen was man tut.
Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Briefbeschwerer:sleep:

Zuletzt bearbeitet:
O.k.
Versuche es noch einmal heute Abend, hier habe ich keinen Code. Bin am Geldverdienen

Man kann sein Passwort auch ganz einfach ändern unter Einstellungen/Konto/Sicherheit/Passwort ändern.
Vorraugesetzt man weiß was man bei der Erstellung des Kontos eingegeben hat....

Anhänge

• IMG_20180815_162454.JPG
    IMG_20180815_162454.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 175
  • Screenshot_20180815_162620.JPG
    Screenshot_20180815_162620.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 171
  • Screenshot_20180815_162645.JPG
    Screenshot_20180815_162645.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 179
  • Screenshot_20180815_162654.jpg
    Screenshot_20180815_162654.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 191
@Maxis
Na ja, Briefbeschwerer ist es nicht geworden. Läuft ja.
Was passiert, wenn ich alles zurücksetze und dann von vorn beginne?

Frage an die Besitzer zum Fingerprint: muss ich erst irgendwie das Display aktivieren, bevor ich den Finger auflege (sprich Power-Button) oder geht es direkt aus dem deep sleep heraus?

@vergilbt
der aktiviert sich automatisch sobald das Handy bewegt wird.
Also wenn es ruhig auf dem Tisch liegt kann man es nicht über den printer aktiviert, erst wenn es eine Bewegung erkennt, leuchtet das Fingerprinter-Symbol auf dem Display auf.

Zuletzt bearbeitet:
Danke @Maxis
Sehr verständlich

Ich als Laie,sage ,gute Bilder. Bin begeistert. Hab selbst noch nicht viel geknipst . Top.

• Danke
Reaktionen: Bluesforyou und flojoehs
Heute morgen update auf 1.18.3 vergessen screenshot zu machen von Neuerungen

Ich bin mir sicher,das diesmal keine Neuerungen da standen. Denn ich hätte sonst garantiert einen gemacht. Sicherheits Patch ist erneuert.

Seid ihr zufrieden mit Kamera und Akkuleistung? Suche ein Aaaaah-Oooooh Smartphone ^^

Frage: ist da ein optischer Fingerprintsensor im Display oder Ultraschall?
Der optische soll ungenauer und langsamer sein?

Welches Handy hat welchen bisher verbaut? Hat da jemand Ahnung?

@DerJochen
Na die Kamera ist top, aber auch kein Wundervolbringer. Akku könnte stärker ausgelegt sein. Das Display is ne Wucht

• Danke
Reaktionen: DerJochen
Vom Display her, ist es wenn man es anmacht ein aaaaahh und ohhh. Das ist mir jetzt schon mehrfach passiert. Der Akku ist für mich auch sehr gut. Kamera ist für bissl knipsen auch auf guten Niveau. Besser als beim Mi Mix2.

• Danke
Reaktionen: Bluesforyou
Also ich bin auch sehr zufrieden mit der Kamera. Jedenfalls besser als die vom Mi Mix2 definitiv. Da war ich damals total entäuscht.

Bin jetzt auch auf das Gerät aufmerksam geworden und finde die Randlosigkeit und die Display-Größe (wie beim ersten Mi Mix) genial. An alle, die bereits ein Gerät besitzen:

1. Funktioniert das Telefonieren in derselben Qualität wie bei der herkömmlichen Technik?
2. Funktioniert WiFi-Call
3. Leider ist nur ein (Mono-) Lautsprecher verbaut. Ist trotzdem (ohne Kopfhörer) einigermaßen gut Musikgenuss möglich?
4. Stimmt es, das kein NFC-Chip verbaut ist?
5. Da das Gerät aus China importirt werden muss: Welcher Lieferant ist empfehlenswert?
6. Hat schon jemand Root-Erfahrung (z.B. mit TWRP u. Magisk)?

Vielen Dank für die Infos und Unterstützung :)

HW-Frischling schrieb:
Bin jetzt auch auf das Gerät aufmerksam geworden und finde die Randlosigkeit und die Display-Größe (wie beim ersten Mi Mix) genial. An alle, die bereits ein Gerät besitzen:

1. Funktioniert das Telefonieren in derselben Qualität wie bei der herkömmlichen Technik? JA - Mir fällt nichts negatives auf
2. Funktioniert WiFi-Call Sorry...kenn ich nix von :crying:
3. Leider ist nur ein (Mono-) Lautsprecher verbaut. Ist trotzdem (ohne Kopfhörer) einigermaßen gut Musikgenuss möglich? REICHT AUS
4. Stimmt es, das kein NFC-Chip verbaut ist? Stimmt, leider keiner verbaut
5. Da das Gerät aus China importirt werden muss: Welcher Lieferant ist empfehlenswert? Ich habe meins hier über den Marktplatz bekommen. Darf man sonst hier Werbung machen ??
6. Hat schon jemand Root-Erfahrung (z.B. mit TWRP u. Magisk)? Das geht doch soweit ich weiß nicht :confused:

Vielen Dank für die Infos und Unterstützung :)

@flojoehs Dank dir für die Hinweise. Marktplatz sagt mir jetzt nichts. Werde dann entweder bei Gearbest oder TradingShenzhen bestellen. Punkt 6: Wenn es das Gerät wird, finde ich eine Möglichkeit. Mal schauen...

Mit Marktplatz meine ich den hier im Board :biggrin: Du hast ja schon zwei Händler aufgezählt. Dann gibts noch den CECT-Shop.

Habe meines von TS. Innerhalb von 11 Tagen incl. Wochenende. Lautsprecher ist sehr laut. Gespräche sind gut nicht sehr gut. Aber auch laut. Root wird nicht soo leicht gehen. Brauche ich auch nicht. Der wow Effekt ist immer da,wenn man nur Mal das Display abschaltet. Davon ist jeder begeistert.