Exire
Dauer-User
- 2.749
Es gibt jetzt mittlerweile einige Händler die aus Indien die Globale Version mit Funtouch verschicken, ich warte mal ab was im Januar passiert. Und da ich von TS eh verbannt wurde, muss ich mich eh woanders umsehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du stürzt dich damit nur in das nächste Problem. Bei mir stand damals auch nichts von weiteren Zollkosten und es gab zu der Zeit auch gar keine zollkosten auf Smartphones. Das ändert nichts an dem fehlenden CE Kennzeichen. Die können dir viel versprechen die Händler. Das deutsche bzw. EU Gesetz steht über dem.Exire schrieb:@extremecarver ansonsten auf dieser Seite, ist inklusive Zoll/Steuern etc
Du solltest das echt in den Thread posten. Nicht nur das du 80€ zahlen musst, so eine Antwort ist voll daneben und dann noch die PayPal Gebühren...Exire schrieb:Was ein seltsamer Verein..... Könnte natürlich nicht woanders in Deutschland passieren.
Hab diese Seite gefunden -->Exire schrieb:Es gibt jetzt mittlerweile einige Händler die aus Indien die Globale Version mit Funtouch verschicken, ich warte mal ab was im Januar passiert. Und da ich von TS eh verbannt wurde, muss ich mich eh woanders umsehen