Vivo iQOO 12 - Wie lässt sich der Umgebungslichteffekt aktivieren?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
-Virus-

-Virus-

Dauer-User
2.062
Moin, nutzt einer von euch die oben genannte Funktion unter OOS? Ich hab zwar alle Apps aktiviert aber es wird bei mir einfach nicht angezeigt. Die Icons von Whatsapp und Co werden mit auf dem AOD angezeigt aber nicht das seitliche Licht. Mach ich irgendwas falsch? Screenshot_20240527_135136.jpg
 
Empfohlene Antwort(en)
Hast Du aktiviert, dass das Display angeht, wenn Du eine Benachrichtigung erhältst? Ich kannte das von meinem Realme GT 2 Pro (ebenfalls BBK - vielleicht deshalb?) , dass nur eines funktioniert hat - entweder Display aufleuchten oder das Umgebungslicht... Allerdings fand ich damals die Funktion mit dem Umgebungslicht wenig sinnvoll, da es nur kurz aufgeleuchtet hat und das war's dann auch schon...
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus-
Alle Antworten (6)
Hast Du aktiviert, dass das Display angeht, wenn Du eine Benachrichtigung erhältst? Ich kannte das von meinem Realme GT 2 Pro (ebenfalls BBK - vielleicht deshalb?) , dass nur eines funktioniert hat - entweder Display aufleuchten oder das Umgebungslicht... Allerdings fand ich damals die Funktion mit dem Umgebungslicht wenig sinnvoll, da es nur kurz aufgeleuchtet hat und das war's dann auch schon...
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus-
Hey vielen Dank das wars. Ich hatte eigentlich auch gedacht dass es dann länger oder dauerhaft leuchtet. Schade irgendwie aber da die Anzeige via AOD mit dem jeweiligen icon jetzt funktioniert passt mir das auch so und ich muss nicht den ganzen Bildschirm aufleuchten lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Toradac
Hallo @-Virus-
hast Du die chinesische Variante von Tradingshenzen? Da heißt es doch die WhatsApp Benachrichtigungen funktionieren nicht. Überlege auch das VIVO IQOO 12 (nicht Pro) zu bestellen, aber habe etwas Zweifel wegen OriginOS.

Danke und Grüße
 
@-Virus-
Ja das ist korrekt, aber man kann es nur über Umwege (shoppre.com) bestellen, weil indische Lieferadresse erforderlich.
Vergleicht man zudem die technischen Daten in den IQOO online shops (indien, china), unterstützt die chinesische Variante mehr 4G Bänder als die indische. D.h. möglichweise ist da unterschiedlich Hardware verbaut. Aber das nur am Rande.
 
Wenn du auf Android Auto verzichten kannst und auf Google Standort Verlauf dann brauchst du dir keine Sorgen wegen origin machen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
235
Al1922
A
schwalbe001
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • schwalbe001
Antworten
0
Aufrufe
214
schwalbe001
schwalbe001
S
Antworten
18
Aufrufe
833
fecha
F
Zurück
Oben Unten