[Sammelthread][Origin OS 4] Neue Firmware für das IQOO 12 ( Pro ) (PD2329D_A_ 14.0.19.15.W10.V0101L18)

Dito
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620 und Toradac
Seit dem Update gestern kann ich keine langen Screenshots mehr machen und der teilen knopf geht auch nicht mehr. Ist wie unsichtbar die Anzeige unten links nach einem Screenshot.
 
Funktioniert hier noch einwandfrei, trotz Update.
 
Langer Screenshot funktioniert bei mir…
 
Okay.... Das ist komisch. Hatte noch Mal neu gestartet. Ich mache auch Screenshots mit der Tastenkombi Lautstärke leiser und Power knopf. Wenn ich über die Kachel Super-Aufnahme gehe dann geht's auch.
 
Ich zieh immer mit 3 Finger runter.
 
Damit geht es auch nicht bei mir. Als ob das Fenster unten links was aufploppt unsichtbar ist.
 
Was mir auch aufgefallen ist, seit dem Update spinnt die Auto Helligkeit. Dunkelt immer ab in Situationen wo er eigentlich hoch gehen müsste.
 
Seltsam... Ich habe jetzt nichts außergewöhnliches gemerkt. Irgendwie ist bei dir der Wurm drin.
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Bei mir soweit auch alles in Ordnung, keiner der Auffälligkeiten wie bei Dir @morpheus620 ... Beim nächsten Update zieht es sich hoffentlich wieder alles glatt...
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Genau. Da werde ich Mal abwarten. Keine Lust auf einen Reset 😁😁
 
  • Danke
Reaktionen: Toradac
Heute kam wieder eins als Testversion rein... Android Sicherheitsupdate jetzt auf Stand 01.07.2024... Ansonsten keine großen Veränderungen, deshalb spare ich mir den Changelog...
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Neues Test Update inkl. August Patch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich kann wieder Screenshots machen 😁😁
 

Anhänge

  • Screenshot_2024_0831_032312.jpg
    Screenshot_2024_0831_032312.jpg
    625,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toradac
Kam gestern bei mir ebenfalls rein...
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Hier mal der Changelog vom gestrigen Update.... Kam wieder als Testversion - oder Versionstest, wie es jetzt im Menü heißt...
Screenshot_2024_0921_082118.jpg
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, wurde der Bug in der Benachrichtigungsleiste gefixt...
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Interessante Formulierung :1f602:

Das die Anzeige im Benachrichtigungscenter "gelegentlich" gestört war.

Das war ja durchgehend einfach falsch
 
  • Haha
Reaktionen: morpheus620

Ähnliche Themen

-Virus-
  • -Virus-
Antworten
5
Aufrufe
448
Hopoint
Hopoint
M
  • morpheus620
Antworten
3
Aufrufe
445
-Virus-
-Virus-
Toradac
Antworten
4
Aufrufe
170
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten