Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread][Origin OS 4] Neue Firmware für das IQOO 12 ( Pro ) (PD2329D_A_ 14.0.19.15.W10.V0101L18)
Seit dem Update gestern kann ich keine langen Screenshots mehr machen und der teilen knopf geht auch nicht mehr. Ist wie unsichtbar die Anzeige unten links nach einem Screenshot.
Okay.... Das ist komisch. Hatte noch Mal neu gestartet. Ich mache auch Screenshots mit der Tastenkombi Lautstärke leiser und Power knopf. Wenn ich über die Kachel Super-Aufnahme gehe dann geht's auch.
Bei mir soweit auch alles in Ordnung, keiner der Auffälligkeiten wie bei Dir @morpheus620 ... Beim nächsten Update zieht es sich hoffentlich wieder alles glatt...
Heute kam wieder eins als Testversion rein... Android Sicherheitsupdate jetzt auf Stand 01.07.2024... Ansonsten keine großen Veränderungen, deshalb spare ich mir den Changelog...
Hier mal der Changelog vom gestrigen Update.... Kam wieder als Testversion - oder Versionstest, wie es jetzt im Menü heißt...
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, wurde der Bug in der Benachrichtigungsleiste gefixt...
Ich werde ebenfalls auf das offizielle Release warten... Zumal mein Chinesisch nicht so gut ist, hatte irgendwo gelesen, dass die geschlossenen Betas in chinesischer Sprache veröffentlicht werden...