[Sammelthread][Origin OS 5] Neue Firmware für das IQOO 12 ( Pro ) [ BETA UPDATE ]

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neue kleines Test Update
1000084290.jpg

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Vorhin kam wieder ein kleines Testupdate rein - lt. Changelog wurde die intelligente Seitenleiste (die ich allerdings nicht verwende) gefixt...

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Kam gerade als Testversion rein...
Update.jpg
Android Sicherheitspatch jetzt auf Januar 2025...:1f44d:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: morpheus620 und -Virus-
Neues Update, sogar ohne Testversion. Sicherheitspatch für Februar.
1000089993.jpg

• Danke
Reaktionen: Toradac
Bei mir kam es als Testversion rein… Wie eigentlich fast immer seit eineinhalb Jahren…

Die Updates für das 12er kommen wohl schneller als für saß 13er.

@Toradac
Heißt das, dass du nur als Testversion die Updates erhälten tust?

Ich hatte vor knapp 1 1/2 Jahren mal die Testversion als Update gewählt, seitdem bekomme ich auch nur noch die Testversionen. Stört mich allerdings überhaupt nicht, da diese bei Vivo genauso sicher und ausgereift wie die "normalen" Updates sind...

• Danke
Reaktionen: martinez
@Toradac
Danke für die Info.
Hast du auf deinem Iqoo 12 eine Software zur Verbesserung der Klangqualität der Lautsprecher integriert?
Bei mir fehlt das irgendwie auf dem Iqoo 13.

Habe ich nicht, wenn ich Musik höre, dann eigentlich nur über Bluetooth True Wireless Earbuds - und die haben einen ordentlichen Equalizer an Bord...

• Danke
Reaktionen: martinez
Toradac schrieb:
Ich hatte vor knapp 1 1/2 Jahren mal die Testversion als Update gewählt, seitdem bekomme ich auch nur noch die Testversionen. Stört mich allerdings überhaupt nicht, da diese bei Vivo genauso sicher und ausgereift wie die "normalen" Updates sind...
bei mir wechselt das manchmal. Meistens über test Version aber es kam auch schon mal was über den stable Kanal.

• Danke
Reaktionen: Toradac