Iqoo 13 Nachfolger?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Metrickz123

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo,mich würde interessieren ob die aktuellen iqoo Besitzer sich für das neue Smartphone interessieren oder ob man eher den Weg zu einer anderen Marke wieder einschlagen möchte.Gern mit positiv oder negativ gemachten Erfahrungen kommentieren.

• Danke
Reaktionen: ses
Von den aktuelle leaks her würde ich sagen für mich lohnt sich der Umstieg nicht. Aktuell hab ich das Iqoo 12 pro und in einigen Hinsicht ist es für mich eher ein Downgrade. Natürlich gibt es auch Dinge die verbessert wurden aber der Sprung auf die nächste Generation lohnt sich für mich nicht. Da würde ich eher noch eine Generation abwarten. Bin aber nach wie vor zufrieden mit Iqoo und würde wieder darauf zurück greifen.

• Danke
Reaktionen: Toradac und Metrickz123
Irgendwie finde ich das Gerücht mit dem zweifachen Zoom echt Schade. Das wäre ein kompletter Rückschritt.

• Danke
Reaktionen: Toradac und -Virus-
Ich behalte mein 12 Pro. Wird wohl diesmal auch länger bleiben. Aktuell und auch in Zukunft wird es kaum Verbesserungen geben und schon gar nicht zu dem Preis was das 12 Pro gekostet hat.
Android 15 wird es auch geben. Daher erst mal alles schicki.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toradac und -Virus-
Ich werde mein IQOO 12 Pro ebenfalls noch mindestens ein Jahr behalten... War noch nie mit einem Phone so zufrieden wie mit diesem und die bisher geleakten Specs bieten für mich keinen Mehrwert... Einige Features der 13er Reihe sind eher ein Rückschritt - beispielsweise der Fingerabdrucksensor (nur noch optisch... :1f620:)...

Na nu, ich habe gelesen, dass es ein Ultraschall sein soll. Ja gut. Ich glaube aber auch nicht, dass es beim 2x Zoom bleibt, das verbaute auch vivo nicht in letzter Zeit.

Ich hab leider nie ein iqoo 12 abbekommen und daher ist meine Überlegung direkt auf das 13 umzusteigen.Mein Poco f5 kann dann an meine Mutter weiter gereicht werden.

Da machst du sicherlich nichts verkehrt. Das wird sicherlich ein super Phone sein. Nur der Generationssprung von 12 auf 13 wird sich nicht lohnen.