IQOO 12 mit 16GB/1TB und Gen3 für 600€ in China

• 353 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droid89

Droid89

Enthusiast
1.891
Einfach mal lesen und sich das durch den Kopf gehen lassen, wie viel Hardware hier drin steckt.

16GB DDR5X Speicher, 1TB UFS 4.0 Speicher, Snapdragon 8 Gen 3, flaches Amoled Display mit 144Hz, 3000 Lux und 452 ppi, Wifi 7, Bluetooth 5.4, alles Codec's, IR, 50MP Hauptkamera mit OIS, 64MP Zoomkamera mit OIS, Weitwinkelkamera mit 50MP, 5000 mAh mit 120W per Kabel und 50W wireless.

Es werden alle 4G und 5G Frequenzbänder in Deutschland unterstützt.

Das alles für umgerechnet 600€ in China.

Nachteile, welche ich gefunden habe, sind USB 2.0 und eben die Chinafirmware. Google soll darauf aber problemlos laufen und Origin OS soll sogar die deutsche Sprache von Werk aus mit Origin OS/Android 14 anbieten. Ich kenne mich mit Vivo nicht aus aber das wäre sehr stark.

Die Pro Version bietet 1440p, curved, IP68 und wohl USB 3.0. Hier würdet Ihr 100€ drauf zahlen und nur 512GB bekommen.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: jandroid, Nightly und Observer
Die 100 EUR Aufpreis würde ich (gerne) zahlen, dann ist es ein Mega-Top-Gerät.
Leider wird es den regulären Weg nicht zu uns nach Europa finden . . . . . . ☹️

Vivo IQOO 12 Reihe vorgestellt

Zuletzt bearbeitet:
Meizu 20 Infinity
Meizu 20 Pro
Meizu 20

Selbes von Meizu, alles wirklich top Geräte zum annehmbaren Preis. Als Betriebssystem werkelt Android 13 bzw das hauseigene Derivat "Flyme 10"

Das Meizu 20 Pro bietet einen Snapdragon 8 Gen 2, 12 GB LPDDR5 RAM, 256 GB UFS 4.0 ROM, ein 6,81 Zoll LTPO OLED Display mit 120 Hz Bildwiederholrate. Das Smartphone bietet gleich drei 50 Megapixel Sensoren und eine 32 Megapixel Frontkamera. Der 5000 mAh Akku kann per Kabel mit 80W und per Wireless Charge mit 50W geladen werden. Bluetooth 5.3, NFC, WiFi 7 und Dual 5G Support und ein Ultrasonic Fingerabdrucksensor sind ebenfalls an Bord. 👍

Zuletzt bearbeitet: