Exire
Enthusiast
- 4.212
@morpheus620 Geduld Dauert alles, hatte meins am 11.11 bestellt, zugestellt am 27.11. mal sehen wie lange jetzt Retoure dauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Letzte Jahr war von Mitte/Ende Dezember bis Anfang Februar "Feiertag, Neujahrsfest" in China. Da geht dann nix bei dehnen. Ich hatte mein Iqoo 11 Ende Dezember bestellt und erst Mitte Februar 2023 bekommen.Exire schrieb:@morpheus620 doch gibt es, naja am Wochenende arbeiten die glaube ich nicht, man muss sich mit dem Versand auch gedulden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wenn ich mich nicht täusche hat China im Dezember auch irgendwann Versand verbot, das heißt jetzige Bestellungen können erst im Januar eintreffen, aber nicht sicher.
Stimmt. Ich habe mal nachgesehen, 17.01. hatte ich bestellt, am 20.02. hatte ich es.morpheus620 schrieb:Die China Ferien sind doch erst ab Mitte oder ende Januar. Steht dann auch glaube bei TS auf der Seite.
Am 30.11.morpheus620 schrieb:Wann wurde deins verschickt ?