IQOO 12 mit 16GB/1TB und Gen3 für 600€ in China

• 353 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@morpheus620 Geduld 😁 Dauert alles, hatte meins am 11.11 bestellt, zugestellt am 27.11. mal sehen wie lange jetzt Retoure dauert.

Übrigens, zum Thema Updates, ich bekam seit Erhalt des Smartphones (vor zwei Wochen) exakt 3 Updates. Das spricht auf jeden Fall für das Vivo 12.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@morpheus620 Nur leider tauscht er und verkauft es nicht.
Kannst ihm ja was anbieten, vielleicht lässt er sich auf ein Deal ein, besser als zu warten.

Nee ich will ja das 12 Pro.
Wird schon irgend wann kommen. Nur ist durch das gewarte die Euphorie ein bisschen verloren gegangen.

Die Euphorie ist bei mir mittlerweile dem Frust gewichen, keine weitere Bearbeitung seit nun fast 2 Wochen, obwohl genügend Geräte (derzeit 23) vorrätig sind… Der Support reagiert inzwischen überhaupt nicht mehr auf meine Anfragen und die PM , die ich hier im Forum an TS geschrieben hatte, wurde geflissentlich ignoriert…

• Traurig
Reaktionen: Observer
@Toradac Schreib den bei WhatsApp, da antworten die eigentlich immer

WA gibt es doch gar nicht mehr. Zumindest findet man auf der TS Seite dazu nichts mehr.
Ich habe auch das letzte mal bei TS Bestellt. Werde zu anderen Shops greifen.

@morpheus620 doch gibt es, naja am Wochenende arbeiten die glaube ich nicht, man muss sich mit dem Versand auch gedulden.

Wenn ich mich nicht täusche hat China im Dezember auch irgendwann Versand verbot, das heißt jetzige Bestellungen können erst im Januar eintreffen, aber nicht sicher.

Anhänge

• IMG_20231209_122032.jpg
    IMG_20231209_122032.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toradac und morpheus620
Exire schrieb:
@morpheus620 doch gibt es, naja am Wochenende arbeiten die glaube ich nicht, man muss sich mit dem Versand auch gedulden.

Wenn ich mich nicht täusche hat China im Dezember auch irgendwann Versand verbot, das heißt jetzige Bestellungen können erst im Januar eintreffen, aber nicht sicher.
Letzte Jahr war von Mitte/Ende Dezember bis Anfang Februar "Feiertag, Neujahrsfest" in China. Da geht dann nix bei dehnen. Ich hatte mein Iqoo 11 Ende Dezember bestellt und erst Mitte Februar 2023 bekommen.
Also so langsam muss man aufpassen, wenn man jetzt dort was bestellt. Wenn es blöd läuft, wartet ihr ewig.

@Vertigo2xlc hast du Erfahrung mit Giztop?

Nein tatsächlich habe ich bis jetzt immer nur bei Ts bestellt. Musst du bei Giztop nicht noch Zoll bezahlen?
Wondamobile soll noch empfehlenswert sein. Da gibt's aber nur das Iqoo 12 pro und generell weniger Auswahl als bei Ts.

Zuletzt bearbeitet:
@Vertigo2xlc Ja gut mein IQOO 12 Pro ist eh wieder zurück gegangen, jetzt möchte ich es mit dem Oneplus 12 probieren

Ja das Teil ist auch interessant. Band 20 wird unterstützt und Akku mit 5.400mAh schön groß.

• Danke
Reaktionen: IceMan
@Vertigo2xlc Kamera wird auch ausreichen und da kommen wenigstens die Benachrichtigungen an 😊 eigentlich hat das Ding alles

Die China Ferien sind doch erst ab Mitte oder ende Januar. Steht dann auch glaube bei TS auf der Seite.

Also auf das Benachrichtigungsthema bin ich auch schon gespannt. Mein Iqoo 12 liegt jetzt in Amsterdam und wird sicherlich nächste Woche zugestellt. Sollte es nicht mehr möglich sein Vivo pem zu löschen und die Benachrichtigungen funktioniert nicht, geht es auch zurück oder wird verkauf, mal sehen.

Wann wurde deins verschickt ?

morpheus620 schrieb:
Die China Ferien sind doch erst ab Mitte oder ende Januar. Steht dann auch glaube bei TS auf der Seite.
Stimmt. Ich habe mal nachgesehen, 17.01. hatte ich bestellt, am 20.02. hatte ich es.

@Vertigo2xlc vivo.pem kannst du nicht löschen, hatte ich schon mit der Software versucht