Toradac
Erfahrenes Mitglied
- 420
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exire schrieb:@Besserwisserboy Also mein IQOO 12 pro hatte null Probleme mit Benchmarks, selbst 3-4 mal hintereinander ohne Überhitzung. Aber nach dem letzten Update kamen dann null Benachrichtigungen an und für das Geld hol ich mir dann doch lieber was anderes.
Wo hast du das gelesen? Chris sagt ja noch "Mittelklasse"Besserwisserboy schrieb:als Bonus noch den absolut tollen Vibrationsmotor und die extrem guten Lautsprecher ergänzen würde.
bietest du es zum Verkauf oder hast du es Retourniert?Exire schrieb:Ansonsten hätte ich es behalten
Was gefällt dir nicht am Handy?Besserwisserboy schrieb:Also ob ich meins behalten werde, weiß ich auch noch nicht. Ich werde es wahrscheinlich wieder zum Verkauf anbieten. Lassen sie die Vivos eigentlich gut verkaufen?
In den letzten zwei Wochen sind übrigens 2 Updates bekommen. Die Updatepolitik scheint echt gut zu sein.