IQOO 12 mit 16GB/1TB und Gen3 für 600€ in China

• 353 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich zitiere mal @morpheus620 :
Cases_Back.jpgCases_Front.jpg

Fehlt nur noch das Handy...

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Also gekühlt am Fenster, macht das IQOO 12 schon ordentlich Druck.

Anhänge

• Screenshot_20231206_165903.jpg
    Screenshot_20231206_165903.jpg
    209 KB · Aufrufe: 47
ja wie gesagt die Ganz benchmark tests sind mir wurst! sind ja eh 90% der smartphones seit 2018 eh OP solange es flüssig läuft

• Danke
Reaktionen: morpheus620
@David24111980 dann ist das Smartphone sehr chillig.

@Besserwisserboy Also mein IQOO 12 pro hatte null Probleme mit Benchmarks, selbst 3-4 mal hintereinander ohne Überhitzung. Aber nach dem letzten Update kamen dann null Benachrichtigungen an und für das Geld hol ich mir dann doch lieber was anderes.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Vertigo2xlc Ja, hab alles ausprobiert aber ohne Erfolg, vivo.pem lässt sich eh nicht mehr löschen.

Der App alle Berechtigungen gegeben ?

@morpheus620 ja! Das einzige was funktioniert hat war WhatsApp, ansonsten Emails verspätet oder gar nicht, kicker nicht, meine Crypto Apps nicht, Facebook nicht im Grunde nix außer WhatsApp, selbst SMS zeigte er verspätet oder gar nicht an.

Hm ok. Stimmt mich nicht gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie sieht es denn bei den anderen aus die ihr Iqoo schon haben?

@morpheus620 Ansonsten hätte ich es behalten, absolut geiles Gerät. Fotos waren super meiner Meinung nach, brachiale Leistung, sehr geiles Display, super schneller Sensor, gesichtentsperrung top eigentlich alles außer keine Benachrichtigungen. Wie gesagt, hatte selbst Benchmark im Monster+Spiel-Modus 3-4 mal hintereinander durchlaufen lassen, höchste termperatur war 39-41 Grad und bisschen Leistungsverlust aber ohne Überhitzung.

Besserwisserboy schrieb:
als Bonus noch den absolut tollen Vibrationsmotor und die extrem guten Lautsprecher ergänzen würde.
Wo hast du das gelesen? Chris sagt ja noch "Mittelklasse"

@SvenAusPirna Retoure, hat auch nochmal 80 Euro bei TS gekostet. Zu dem Preis hätte es auch niemand gekauft, bezüglich TS und neue Smartphones war mir alles neu. Aber hab mit Versand+PayPal Gebühren 960 Euro bezahlt und 2 Tage später war es schon deutlich günstiger..... Naja Lehrgeld.

Was mich halt wundert, hab heute einen russischen Test bezüglich vivo x100 pro gesehen, ist ja dieselbe Software, er hat gezeigt das alle benachrichtigen auf dem x100 angezeigt werden, keine Ahnung wo da die Unterschiede sind und der Support von TS sagte nur das dass system extrem eingreift und ja, vivo.pem lässt sich nicht löschen aber dann hast du auch den Nachteil daß der Akku Verbrauch in die Höhe schießt.

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Also ob ich meins behalten werde, weiß ich auch noch nicht. Ich werde es wahrscheinlich wieder zum Verkauf anbieten. Lassen sie die Vivos eigentlich gut verkaufen?

In den letzten zwei Wochen sind übrigens 2 Updates bekommen. Die Updatepolitik scheint echt gut zu sein.

@Besserwisserboy Hatte meins kurz bei eBay Kleinanzeigen drin, paar interessanten haben sich gemeldet aber dann lieber Retoure, zu viel Verlust. Ich hatte auch 3 Updates, ich kann ja mit einigen Einschränkungen leben aber Benachrichtigungen.....die sollten schon kommen 😁

Mal schauen dann bleibt nur noch OnePlus 12 oder s24u

Besserwisserboy schrieb:
Also ob ich meins behalten werde, weiß ich auch noch nicht. Ich werde es wahrscheinlich wieder zum Verkauf anbieten. Lassen sie die Vivos eigentlich gut verkaufen?

In den letzten zwei Wochen sind übrigens 2 Updates bekommen. Die Updatepolitik scheint echt gut zu sein.
Was gefällt dir nicht am Handy?

• Danke
Reaktionen: Observer
wenn ich das richtig verstanden haben ists nur wegen den benachritigungen

• Danke
Reaktionen: Observer
@Out: eine Verkaufsanzeige im MP hier im Forum ist nie verkehrt😉🍻

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Exire