D
David24111980
Erfahrenes Mitglied
- 136
Ups dann mal sorry komme so durcheinander seit ich vernüftiges * Smartphone suche
*Zahlbares
*Zahlbares
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wie lange haste das schon? Zufrieden? Akkulaufzeit?Besserwisserboy schrieb:@morpheus620 hier haste meins...
Aber nicht alles auf einmal auf essen.
Wie bei mir... Heute werden die Hüllen, die ich einen Tag nach dem Vivo bei Ali Express bestellt habe, zugestellt...morpheus620 schrieb:Fehlt nur noch das Handy.
Ja bei TS bestell. DHL Tracking sagt noch nix. Nur angekündigt. Vielleicht geht das Tracking erst wenn es in der EU angekommen ist.David24111980 schrieb:ist ja schon 2 Tage lang verschickt dann wirds demnächst kommen. Von / Über TS bestellt ne?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
wie lange haste das schon? Zufrieden? Akkulaufzeit?
Die Hülle würde ich sofort entsorgen. Das Kameraglas wird da zuvrlässig zerkratzt. Nur TPU darf über der Kamera sein - sonst macht das erste Sandkorn schnell alles voll mit Kratzer (zumindest bei X90 Serie).morpheus620 schrieb:Fehlt nur noch das Handy.
Sag mal was hast du da für ein hübsches Ladegerät?morpheus620 schrieb:Fehlt nur noch das Handy.
Viele haben auch gesagt das x80 Pro wird heiß. Am Ende habe ich davon nichts mitbekommen.Besserwisserboy schrieb:@David24111980 im Alltag keine Probleme, allerdings kann es vielleicht im Sommer ungemütlich werden. Darauf wollte ich eigentlich hinaus.