IQOO 12 mit 16GB/1TB und Gen3 für 600€ in China

• 353 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so alle 4 seiten helesen und einige Videos geschaut.
hat jetzt schon jemand das

vivo iQOO 12 Pro​

bekommen und wie ist deine Einschätzung? Weil Preis / Leistung ist schon super. Vor allem MIT ladegerät und hülle!
Wäre dankbar über eine Faire beurteilung!
PS wenn hol ich es mir Über TS da da ja deutsch und google play store installiert werden.
MFG David

Wondamobile ist auch der PlayStore drauf und auch deutsch vorhanden da es ja OriginOS ist.
Ich glaube es gibt noch niemand der das 12 Pro hier hat.
Meins wurde mit DHL verschickt. Daher hoffe ich das es ende der Woche hier ist.

ah ok dann hoffe ich mal das du es diese woche noch bekommst und hier rein schreibst ...
auch über ts bestellt?

Über TS bestellt aber schon am 23.11. Heute erst verschickt. Ist wohl viel los da.

• Danke
Reaktionen: Toradac
ha wie oben irgendwo schonmal geschrieben kämpfen wahrscheinlich noch mit den Black week bestellungen. Ich drück dir mal die daumen 😁

• Danke
Reaktionen: morpheus620
gibt es denn irgendetwas, was das Smartphone kann, was andere nicht können ? Oder gibt es Sachen, welche dieses Smartphone viel besser kann, als es andere können ? Für mich wirkt es so, als würden es nur wegen dem an sich niedrigen Preis in Verbindung mit der Hardware gekauft werden.
Für mich persönlich spielt inzwischen die Software eine so große Rolle, dass ich wesentlich mehr wert darauf lege, als es früher der Fall war. Wird es euer Hauptsmartphone oder einfach eine Spielerei ?

• Danke
Reaktionen: Daichink
hat halt z.b. schon den snapi gen 3 wo noch (soviel ich weiß) kein anderes smartphone hat.... ist mit S23 Ultra vergleichbar kostet halt nur ¾ von dem samsung. wenn dann wird das mein Haupthandy samsung oneplus ist einfach zuteuer geworden

@Sonic-2k- Aktuell nur Spielerei, aber eine schöne Spielerei. Allerdings halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass auch auch über Wochen mein Daily Driver werden könnte.

• Danke
Das 12 pro hat den Ultraschall Sensor für den Finger. Schon alleine das ist geil. Bei mir wird es das Gerät für den Alltag werden. Als Spielerei zu teuer.
Wenn du Wert auf Software legst dann weiß ich nicht ob Origin OS was für dich ist. Es ist gut, keine Frage aber es ist für den chinesischen Markt angepasst mit ein paar Einschränkungen.

• Danke
finde ich hier irgendwo etwas über Origin OS? ist ja deutsche sprache intigriert soviel ich weiss... wollt mir das aber mal anschauen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Stellenweise auch Chinesisch.

@morpheus620 welche?

Eine Review von einem mir sehr geschätzten Youtuber.

• Danke
@Besserwisserboy
Damit die Bestätigung dass es international kommt, getestet hier mit funtouch nicht Origin OS.

GsmArea hat das Iqoo 12 nun getestet. Allerdings auch mit Funtouch OS. Die Akkukapazität geben sie mal mit 5.000, mal mit 5.400 an. 5.000 ist aber richtig 😊

iQOO 12 review

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Vertigo2xlc Wow, geht ziemlich konform mit meinen Eindrücken. Wobei ich als Bonus noch den absolut tollen Vibrationsmotor und die extrem guten Lautsprecher ergänzen würde.

@extremecarver Ja klar kommt es International. Kommt am 12 Dezember in Indien raus.
hier auch mit Funtouch OS.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Besserwisserboy schrieb:
@Vertigo2xlc Wow, geht ziemlich konform mit meinen Eindrücken. Wobei ich als Bonus noch den absolut tollen Vibrationsmotor und die extrem guten Lautsprecher ergänzen würde.
Meiner Meinung nach hat Vivo auch mit einer der besten Kamera Software die wirklich alles aus den Sensoren holt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Vertigo2xlc schrieb:
GsmArea hat das Iqoo 12 nun getestet. Allerdings auch mit Funtouch OS. Die Akkukapazität geben sie mal mit 5.000, mal mit 5.400 an. 5.000 ist aber richtig 😊

iQOO 12 review
Ja atimmt beides 😁
So IQOO 12 hat 5000er akku das PRolO hat 5400

Das 12 Pro hat 5100. Das Vivo x100 Pro hat 5400.