IQOO 12 mit 16GB/1TB und Gen3 für 600€ in China

• 353 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau. Am 24.11 habe ich auch bestellt. Bis jetzt kein Versand erfolgt.

@Vertigo2xlc was hat es am Ende gekostet?

646€ inkl. Versand für die 12/256GB Version.

• Danke
Reaktionen: Droid89
morpheus620 schrieb:
Genau. Am 24.11 habe ich auch bestellt. Bis jetzt kein Versand erfolgt.
Es steht zwar, versandbereit in 2-5 Tagen aber wenn bis Freitag nix passiert, kontaktiere ich mal den Support. Als ich bestellt habe, waren noch über 20 in rot verfügbar. Aktuell sind die ausverkauft. Ich habe so die Vermutung, dass es damit zusammenhängt.

Ich habe vorhin dem Support geschrieben. Mal schauen was sie sagen. Laut TS sind noch 25 rote vom 12 Pro verfügbar bei mir.

morpheus620 schrieb:
Ich habe vorhin dem Support geschrieben. Mal schauen was sie sagen. Laut TS sind noch 25 rote vom 12 Pro verfügbar bei mir.
Meins ging heute in den Versand.

Dann ging deines eher raus.
Ich habe gesehen ich habe Donnerstag Abend schon bestellt.
Support hat bis jetzt auch nicht zurück geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute früh eine Mail von TS, das ich noch was im Warenkorb habe... Allerdings haben sie mir am Montag bestätigt, dass meine Bestellung vom Samstag (25.11.) in der Bearbeitung ist... Irgendetwas scheint bei denen zu klemmen...

In Bearbeitung ist meine Bestellung auch seit Freitag. Und vom Support kam nur eine Mail dass meine Mail weitergeleitet wurde zur Bearbeitung mehr auch noch nicht.

TS wird wohl noch knietief in den Black-Friday Bestellungen stecken...

Naja, so gute Angebote hatten die jetzt auch nicht :D :D

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Droid89, Observer und Toradac
@Toradac sicherlich wird es daran liegen.

• Haha
Reaktionen: Observer
Jetzt ist es über 1 Woche nach Bestellung und nichts tut sich. Mein Anfrage von Mittwoch blieb bis jetzt auch unbeantwortet. Bin enttäuscht von TS.

Ali Express ist mittlerweile schneller als TS... Da werden die Hüllen und Ladegeräte wohl eher da sein als das Phone selbst...

HAHA das dachte ich heute auch :1f648: Ich habe am Dienstag noch etwas Bestellt mit 12 Tage Lieferung. Das dürfte nächste Woche da sein. Ist auch schon Unterwegs.
Ich habe bei TS noch den Wireless Charger Bestellt im EU Lager. Der liegt schon lange zu Hause und kam 3 Tage später bei mir an.

• Danke
Reaktionen: Toradac
Ich bin am Überlegen, ob ich TS nicht hier im Forum mal anschreibe, meines Wissens lesen die hier mit...

Mach doch Mal.

@tradingshenzhen

Zuletzt bearbeitet:
Huihui erst 3DMark Test und das Gerät ist überhitzt.

Anhänge

• Screenshot_20231202_075031.jpg
    Screenshot_20231202_075031.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 64
Sollte ja nicht passieren weil es ja angeblich ein besseres Kühlsystem hat.
Aber wie ich sehe Lädst du es auch nebenbei. Vielleicht liegt es daran.

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@Toradac einfach warten, BF war zu heftig ubd die sind überlastet.
@Besserwisserboy darüber habe ich nichts gelesen. Geht der Wildlife Stresstest durch?