Observer
Inventar
- 17.947
Und, geliefert worden?? (wie Du siehst, wir fiebern mit)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktioniert der Vivo Wireless Charger denn mit dem Ladegerät von Ali Express? Habe mir gerade ebenfalls den Wireless Charger bei TS (zum Glück aus dem EU-Lager - dann dauert es nicht wieder 3 Wochen ) bestellt und würde ihn mit dem Ladegerät von Ali Express betreiben wollen...morpheus620 schrieb:Mein Gerät ist da. Das Ladegerät von Aliexpress kann man in die Tonne treten. War aber auch irgend wie klar. Er zeigt Flash Charge an aber es kommt nicht viel an. Vielleicht 50 oder 60W und stabil konnte er die jetzt auch nicht halten. Wäre ein Ladegerät für den 50W Wireless Charger. Dafür geht der bestimmt gut.
Ersteindruck vom Gerät ist sehr gut. Ich muss jetzt erst mal alles installieren.
Zur Kamera kann ich sagen definitiv gleichwertig mit dem Pixel. Wenn nicht sogar besser. Zoom Kamera ist auf jeden Fall besser.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das Ali Ladegerät wird auch sehr Warm.