M
morpheus620
Android-Guru
- 2.559
Trotzdem sieht es besser aus. Klar könnte es auch ein Pixel mit entsprechender Software. Kann es aber nichtSonic-2k- schrieb:@morpheus620
Bei dem Bild von Vivo ist stark eingegriffen von der Software. Sehr gut erkennen an dem Verkehrsschild. Es ist nicht einmal mehr zu erkennen, dass dort lateinische Buchstaben standen/stehen. Das kriegst du sicherlich mit einer Software ebenfalls beim Pixel hin.
KI und Software ist die Zukunft. WO greift keine Software ein heut zu tage.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Vor allem die schicken nichts mehr zu deiner Adresse. Was hat deine Adresse damit zu tun wenn DPD es verkackt oder TS im Retourelager. So ein Blödsinn. Ich werde auch nicht mehr bestellen bei TS.Exire schrieb:Was ein seltsamer Verein..... Könnte natürlich nicht woanders in Deutschland passieren.
Du kannst ja deine Erfahrung mal da in den Thread schreiben inkl. dem Bild was TS geschrieben hat.
Erfahrungen tradingshenzhen.net (Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops)
Und noch etwas zum Thema Akku beim Iqoo 12 Pro. Gestern um 15:30 ungefähr aufgeladen. Jetzt bin ich bei 36 Prozent. Alles eingerichtet und gemacht. Viel mit der Kamera gespielt. Zwischendurch mal ein Neustart. Bin erst mal zufrieden.
In den Tiefschlaf geht es auch brav wenn das Display aus ist. Verkauf von den genutzten Kernen sieht sich exzellent aus.
Über Nacht habe ich auch nur 4 Prozent verloren. Was ein echt guter Wert ist.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: