IQOO 12 mit 16GB/1TB und Gen3 für 600€ in China

• 353 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dort habe ich rein geschrieben. Daraufhin sollte ich TS schreiben per PN und dann wurde meine Bestellung verschickt.

• Danke
Reaktionen: Droid89
Was denkt ihr eigentlich was ich für mein Gerät so verlangen kann? Natürlich angepasst an Deutsche Preise 😄

Habe gerade eine Mail von TS bekommen, dass die Ware an den Versanddienstleister übergeben wurde… Vielleicht wird ja doch noch alles gut und ich bekomme das Phone vor Weihnachten…

Ich habe gerade meinen Vivo bei Kleinanzeigen eingestellt. Auch mit der Möglichkeit zu tauschen (bin da ganz offen). Neben einigen "Komm isch für 100€ abholen"-Angeboten kamen auch ein paar ganz Verwirrte auf die Idee, es auszuprobieren. Vom S20 bis zum Redmi Note 12 war alles dabei. Ganz besonders war derjenige, der mir ein Xiaomi 13 anbot, ich solle aber bitte 150€ draufzahlen, weil sein Gerät technisch so viel besser sei. Gerät aber selber schon ein halbes Jahr alt. Irgendwie verrückt die ganze Plattform geworden.

• Danke
Reaktionen: IceMan
Wundert mich irgendwie das es bei euch mit dem Support von TS nicht läuft, heute morgen über ihre Homepage kontaktiert und vor ne Stunde schon eine Antwort erhalten. 🤔

Das hatte mich ja auch sehr gewundert, denn in all den Jahren davor, war es nicht so… Kann mir das nur so erklären, dass TS mit den ganzen Black-Friday-Bestellungen einfach überfordert war…

@Besserwisserboy

Wieviel möchtest du denn für das smartphone?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Also wie ich das so alles lese ist das IQOO 12Pro also doch keine option. Mal googlen xiaomi 12 pro ne?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oh grad gesehen das das Xiaomi 12 pro den "Misslungenen" Quallquam prozessor hat....

Zuletzt bearbeitet:
@Besserwisserboy einfach warten und so etwas ignorieren.
@Toradac wichtig ist der Support nach dem Bezahlen und nicht davor. Wenn ich jetzt schreibe und interesse an einem Gerät habe, sofort eine Antwort bekomme, du hingegen nicht, dann brauchst du nur 1 und 1 zusammenrechnen und BF wäre als Argument raus.

@morpheus620 darf ich fragen was du aktuell für ein Smartphone nutzt und warum der Wechsel? Grüße

Ich nutze das Pixel 7 Pro.
Ich hatte ja damals schon das Vivo x80 Pro mit dem ich eigentlich zufrieden war bis die Kauflust wieder kam weshalb ich zum Pixel gewechselt bin. Und Vivo verbaut auch gute Hardware für einen guten Preis. Und ich finde das Vivo mit einer der wenigen ist die eine gute Kamera Software haben und wirklich alles raus holen. Zu dem der Ultraschall Sensor für den Finger und die 120W Laden mit 50W Wireless.
Und die Geschwindigkeit von OriginOS ist mehr als gut. Schon beim x80 Pro war die gut. Ich hatte auch nie Probleme mit dem Akkuverbrauch beim x80 Pro.
Zu dem man macht ein Foto und das Bild ist fertig. Bei Google geht jedes mal die KI drüber die gefühlt ewig braucht bis man dann das Bild anschauen kann.
Außerdem die Preispolitik von Google dieses Jahr die ich mal so gar nicht Unterstütze. Leider wird sich das jetzt so weiter ziehen die Jahre.
Und ich mag es Sachen aus Fernost zu Testen. Mein Kopfhörerverstärker kommt auch aus Fernost mit dem ich sehr zufrieden bin.
Aliexpress ist das neue Amazon :D und die sind mit dem Versand echt schnell. Schneller als TS wo man 16 Euro für den Versand bezahlt und es Wochen dauert bis es dann mal kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toradac, SvenAusPirna, Exire und eine weitere Person
Ich vermisse irgendwie das Pixel wieder, keine Ahnung warum. Ja, das Vivo ist schon echt was Besonderes, ich mag das Design immens. Ich habe nur keine Lust alles einzurichten, also Banking und so. :D

Das ist mir egal. Das macht man einmal am neuen Gerät und fertig.
Zu Mal man dann auch Mal aufräumen kann bei den Apps 😁😁

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Toradac
Ich bin noch am Überlegen ob es das IQOO 12(Pro) das Vivo X100(Pro) oder das Meizu 21(Pro) wird 🤔😄

Ich mag diese China Teile.. auch die Software von Vivo + Meizu gefällt mir und es gibt da Funktionen die es bei den Modellen für den Deutschen Markt so nicht gibt wie zb einen Anrufrekorder

• Danke
Reaktionen: Epasmic, morpheus620 und rockster76
@SvenAusPirna Im Januar kommt noch das Vivo x100 pro plus 😁

• Danke
X100 ist immer noch ohne Band 20. Würde mich stören. Deshalb habe ich das Iqoo genommen.

• Danke
Laut meinen Informationen ist es halb so schlimm, gibt genug alternative Bänder. Und bin bei der Telekom, hab eh fast immer 5G. Hätte vivo nur nicht das Problem mit den Benachrichtigungen;( ansonsten absolutes Monster Smartphones dir sie anbieten, bin ein Fan davon.

@Exire

Das 5g bei Telekom ist meistens mit dem LTE band 20 gekoppelt. Mir wäre neu das die Telekom flächendeckend 5g standalone verwendet.

@Sonic-2k- Echt ? Dann hab ich mich da wohl falsch informiert, dann kommt es für mich gar nicht infrage;( also weiterhin op12 oder s24u