Iqoo 12 Display gerissen

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bobbyblack

Bobbyblack

Neues Mitglied
14
Hallo Leute, ich habe nun seit ca. 1 Jahr das Iqoo 12 und die ganze Zeit war eine Folie drauf. Letzte Woche habe ich die abgemacht, weil sie nicht mehr schön aussah und wollte demnächst eine neue anbringen. Leider war ich zu faul und gestern ist mir das Handy runtergefallen und nun ist das Display heftig gerissen. Ich habe direkt den Verkäufer TS angeschrieben und gefragt was mich der Austausch des Displays kostet. Antwort: ca. 400 Euro und 3 Monate Wartezeit. Das lohnt sich doch nicht oder? Was würdet ihr tun? Ich spiele nun mit dem Gedanken mir ein neues Handy zu kaufen wie zb. das Iqoo 13 oder oneplus 13. Wo würdet ihr zuschlagen?

@Bobbyblack 400€??
Ich glaube da will Dich jemand übern Tisch ziehen..

• Danke
Reaktionen: Daichink
@grillelucks86 weiß ich nicht, aber das war die Antwort von Tradingshenzhen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@morpheus620 auf deren Seite steht: HINWEIS

Die Dienstleistungen der w-support.com stehen nunmehr ausschließlich den Geschäftskunden der KOMSA-Gruppe zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich als Privatperson mit Ihrem Reparaturanliegen an Ihren Händler/Verkäufer des Gerätes oder direkt an den Hersteller ihres Gerätes!

• Wow
Reaktionen: morpheus620
Frag mal bei ihm hier:

Handy Reparatur Smartronik

Der hat für mich auch schon einmal was repariert und macht auch sehr interessante YouTube Videos.

• Danke
Reaktionen: Hopoint und morpheus620
@kurhaus_ danke dir habe ihm geschrieben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und schon eine Antwort bekommen

Guten Tag,

für diese Modell habe ich leider keine Möglichkeit benötigte Ersatzteile zu bestellen.

Eine Reparatur kann ich deshalb nicht durchführen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: morpheus620 und kurhaus_
Das ist sehr schade. Sorry.

Das ist halt der worst Case bei Imports. Muss man einfach abhaken unter "Shit happens". Aber es ist nur ein Handy. Klar...Geld ist Geld 🤷‍♂️

Ja, ich glaube ich lasse es einfach als Ersatzhandy und hole mir evtl. Das Oneplus 13. Das ist glaube ich momentan das beste was man Preis-leistungsmäßig machen kann oder?

• Danke
Reaktionen: marcodj
Zuletzt bearbeitet:
@Bobbyblack nicht mal bei Apple ist das so teuer..
Entweder ist es ein Übersetzungsfehler oder was weiß ich.. aber niemals kostet ein Tausch der Displayeinheit 400€..
Da kannste Dir gleich ein neues Handy kaufen.🧐

Bearbeitet von: HCD - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß HCD
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Der Reparaturdienst meinte, er kann das Display nur austauschen, wenn ich den ganzen Rahmen besorge, kann ich aber nirgendwo finden. Habe mir nun das Oneplus 13 bestellt und werde es keinen einzigen Tag ohne Folie benutzen.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@lordwagz danke dir! Aber zu teuer... Rahmen + Display plus Arbeit macht bestimmt ca. 250-300 Euro mindestens.

@Bobbyblack keine Ursache. Ja das mit dem Preis verstehe ich natürlich..