Zubehör Displayschutz für das IQOO 12 Pro

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand schon Erfahrung mit einer Schutzfolie?

Ich habe oben verlinkte Folie bestellt, ist aber noch auf dem weg. Leider hat mein Phone bereits einmal den Asphalt geknutscht. Die original Folie hat jeglichen Schaden verhindert, hat aber jetzt an den edge Kanten macken und Bläschen. Ich werde berichten wenn die Folie nächste Woche ankommt.

• Danke
Reaktionen: morpheus620 und Hopoint
So Folie ist angekommen und bereits montiert. Ließ sich mithilfe der Positionierungshilfe gut ausrichten. Man sollte aber in einer staubfreien Umgebung arbeiten. Die Folie selbst ist aus tpu und schmiegt sich sehr schön an den edge Kanten an. Fühlt sich aber keineswegs gummi artig oder billig an. Bin mal gespannt wie lange sie sich so hochwertig anfühlt.

• Danke
Reaktionen: morpheus620, Hopoint und Toradac
@-Virus- hatte ich mal für mein Mi11. Die Folie hält lang und repariert sich zum Teil selbst.

Gestern vor genau einem Jahr habe ich mein IQOO 12 Pro erhalten... Und genau gestern hatte ich vergessen, den Reißverschluss meiner Brusttasche zu schließen und das Phone ist mir aus gut 1,50m Höhe aufs Pflaster geknallt und voll auf dem Display gelandet.

Als ich es aufgehoben habe, war mir richtig schlecht, weil es sah echt übel aus... Zu Hause habe ich dann die Original-Displayschutzfolie (die ich immer noch drauf hatte) abgemacht und siehe da, es ist nichts passiert - auf dem Display war nicht ein Kratzer geschweige denn ein Riss zu sehen :1f44d:.

So etwas nenne ich dann doch Glück im Unglück - es ist mir auch zum ersten Mal passiert, dass mir ein Phone abgestürzt und aufs Display geknallt ist.

Ich habe dann diese Folie, die auch schon seit einem Jahr in meinem Schrank ein trauriges Dasein fristet, aufgebracht, lässt sich sehr gut montieren - zieht allerdings ziemlich die Fingerabdrücke an.

Irepairyou 2pcs Full Cover selbst heilende Front Hydro gel folie für vivo iqoo 12 pro Soft TPU Displays chutz folie Gel Film Fix Tools - AliExpress 509

Hat von Euch vielleicht noch jemand eine Empfehlung?

Danke schon mal und frohe Feiertage für Euch...

• Danke
Reaktionen: Scum
Mir ist meins auch auf dem Display gelandet, direkt auf Asphalt. Hatte dann lauter Blasen auf in der original Folie. Seiddem benutz ich tatsächlich nur diese

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
10,59€ | SmartDevil Hydrogel-Folie für iQOO 12 Pro 11 Pro, vollständige Displayschutzfolie für VIVO X200 X100 Pro X90 X80 HD, klare weiche Folie
SmartDevil Hydrogel-Folie für iQOO 12 Pro 11 Pro, vollständige Displayschutzfolie für VIVO X200 X100 Pro X90 X80 HD, klare weiche Folie - AliExpress 509

• Danke
Reaktionen: Toradac