Wann wird das Vivo X200 Ultra vorgestellt? Wann in Deutschland verfügbar?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
37.603
Hey,

wann soll das Vivo X200 Ultra eigentlich auf den Markt kommen und solles auch offziiell nach Deutschland kommen?

LG Sebastian

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@ses Hab jetzt was von 07.04 und 21.04. gelesen

• Danke
Reaktionen: ses
ich fahr am 25. auf Urlaub - verdammt :(

Hab auch grade gegoogelt, aber garkein Datum gefunden, mehrfach gefunden, dass es noch kein offizielles Datum gibt

• Danke
Kommt es sicher nach Deutschland?

• Danke
Mein Stand war, China only.

• Danke
Reaktionen: Tecalote, marcodj und NiciN
Ich gehe nicht von einem Release außerhalb Chinas aus.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@Vertigo2xlc Es könnte eventuell noch als globales Modell in Indien raus kommen. Das wurde zumindest auch gemunkelt.
Wenn dem so wäre, könnte man es auch als globale Version mit FuntouchOS importieren - wenn man das gegenüber der chinesischen Version mit OriginOS bevorzugt.

• Danke
Reaktionen: warboss, marcodj, NiciN und 2 andere

Average Dad sagt bei 6min ca dass es am 18.04. zum Verkauf freigegeben wird und man es vorher schon vorbestellen kann in seinem Shop

• Danke
Reaktionen: Markus1984, Tecalote und NiciN
gsmarena_001.jpg

Das vivo X200 Ultra und X200s werden am 21. April in China auf den Markt kommen. Der Starttermin wurde von vivo auf seinem offiziellen Weibo-Profil bestätigt. Die beiden Smartphones werden durch das vivo Pad5 Pro, Pad SE und Watch 5 ergänzt.

Die neuen Teaser zeigen das X200 Ultra in seiner kommenden Rimowa-Edition, die sich durch einen silbernen Look auszeichnet, der von dem Luxusgepäckhersteller inspiriert ist.

• Danke
Reaktionen: Daichink, NiciN, lordwagz und 2 andere
Was ist das für eine Kamera im Hintergrund?

• Danke
Reaktionen: Daichink
@kgott
Das hab ich mich auch schon gefragt.

Wahrscheinlich ist das schon das Vivo X600 Ultra das da im Hintergrund angeteasert wird:1f606:

• Haha
Reaktionen: Daichink und takoz38
Sieht aus wie ein Fujifilm X100V/X100VI Verschnitt mit dem gleichen Muster wie auf dem Vivo halt

Edit: würde auch tatsächlich Sinn machen weil einige leaks das schon vor 2 Monaten erwähnt haben dass Vivo mit Fujifilm zusammenarbeitet was Software innerhalb der Kamera angeht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@3xP1oI7 es gibt keine Zusammenarbeit mit Fuji..(leider)

@Dik2312 Warum dann aber die Kamera dahinter die der Fujifilm sehr ähnelt? Oder wollen sie damit sagen dass das Handy genauso beliebt sein wird wie die X100V die permanent ausverkauft ist 🤣

@3xP1oI7
3xP1oI7 schrieb:
Edit: würde auch tatsächlich Sinn machen weil einige leaks das schon vor 2 Monaten erwähnt haben dass Vivo mit Fujifilm zusammenarbeitet was Software innerhalb der Kamera angeht
Diese Leaks haben sich als falsch herausgestellt, bzw. wurden dementiert. Daher wäre es unwahrscheinlich wenn Fuji plötzlich doch dabei wäre...auch wenn es wirklich toll wäre

Fujifilm Is Not About To Bring Improved Image Quality and Colors To The Vivo X200 Ultra Phone - Fuji Addict

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus1984 und 3xP1oI7