Vivo Y37m - Diskussionen zum neuen Einsteiger-Smartphone von Vivo

ses

ses

Administrator
Teammitglied
34.512
Hallo zusammen,

hier ein kleiner Thread zum Vivo Y37m. Das Y37m nutzt den MediaTek Dimensity 6300 Prozessor mit acht Kernen bis zu 2,4 GHz und einer Mali-G57 GPU. Es gibt Varianten mit 4, 6 oder 8 GB LPDDR4X-RAM und 128 oder 256 GB eMMC-Speicher. Das 6,56-Zoll-Display hat eine Auflösung von 1612 x 720 Pixeln und eine Bildwiederholrate von 90 Hz. Die Hauptkamera hat 13 Megapixel, die Frontkamera 5 Megapixel. Der Akku hat eine Kapazität von 5.000 mAh und lädt mit 15 Watt. Es gibt einen USB-C-Anschluss und einen Klinkenanschluss. Dual-SIM und ein seitlicher Fingerabdrucksensor sind ebenfalls vorhanden und es verfügt über 5G-Unterstützung. Das Betriebssystem ist OriginOS 4, basierend auf Android 14.

1721638420705.png

In China kostet das Modell mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher etwa 250 EUR - ob und wann das gute Stück nach Deutschland kommt bleibt offen.

Vivo Shop China: vivo智能手机官方商城.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und DerMicha
Wenn das Ding in China schon 250 Euro kostet, will ich mir die Preise bei uns gar nicht erst vorstellen. Das P/L Verhältnis ist unterirdisch.

So kann es ruhig China-exklusiv bleiben - oder wie seht ihr das?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Da dürfte das CMF Phone 1 die deutlich attraktivere und günstigere Wahl sein. Bei solchen Geräten hier frage ich mich immer, ob sowas wirklich sein muss. Verschwenden von kostbaren Ressourcen für solche Krücken deren Daseinsberechtigung doch mehr als fraglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD, Espressojunkie und ses
150€ darf es hier maximal kosten.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
135
-Virus-
-Virus-
W
  • wing84
Antworten
0
Aufrufe
88
wing84
W
thanno
Antworten
9
Aufrufe
657
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Zurück
Oben Unten