deviceX
Enthusiast
- 929
Wenn nicht, der Playstore lässt sich nach installieren und die deutsche Sprache lässt sich per morelocale2 lösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fuchs333 schrieb:Dafür braucht man root.
deviceX schrieb:Tja das ist mir schon immer wurscht gewesen, da meine Geräte alle immer gerootet sind und ich auf die Garantie sch.....se...aber das musst jeder selbst wissen. Diese Diskussion von wegen die derzeitigen Geräte erfüllen alle Anforderungen finde 8ch bähhhh. Seit dem Samsung galaxy s3 sind mehr als alle Anforderungen erfüllt. Keiner braucht mehr. Alles das was die device's zur Zeit leisten brauchen 2% aller Nutzer.... Entweder man hat bock auf die Innovationen oder nicht. Da geht es nicht um brauchen, sondern um wollen. Brauchen ist schon lange obsolet......
Heute ist morgen... wo sind die Infos?deviceX schrieb:Dazu gibt es noch keine Infos, aber morgen wissen wir mehr...
deviceX schrieb: