Vivo X90 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Kollachi schrieb:
Ups, hab den Fehler gefunden! Scheinbar passt die Sendungsnummer von der Länge her auch zu DHL ist aber eine von 4PX Express. Die Tracking-Seite hats aber automatisch immer DHL zugeordnet.
Wie hast du herausgefunden von wem die Sendungsnummer ist? Würde es nämlich bei meiner neuen auch gern herausfinden
 
flo5296 schrieb:
Wie hast du herausgefunden von wem die Sendungsnummer ist? Würde es nämlich bei meiner neuen auch gern herausfinden

Hab mich in Ruhe hingesetzt und alles ausprobiert 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollachi schrieb:
Hab mich in Ruhe hingesetzt und alles ausprobiert 🤣
Aso 😂. Meine neue Sendungsnummer wird immer DPD zugeordnet und DPD findet die Nummer auch, aber das hilft mir jetzt nichts. Mal schauen, kann natürlich sein, dass das Paket noch gar nicht übergeben wurde sondern nur die Daten übermittelt und deswegen sonst noch nicht zu finden ist
 

Hier ist übrigens noch ein Vergleich zum Mi 12S Ultra.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

flo5296 schrieb:
Aso 😂. Meine neue Sendungsnummer wird immer DPD zugeordnet und DPD findet die Nummer auch, aber das hilft mir jetzt nichts. Mal schauen, kann natürlich sein, dass das Paket noch gar nicht übergeben wurde sondern nur die Daten übermittelt und deswegen sonst noch nicht zu finden ist

So wie es aussieht ist mein Paket durch.

Gestern:
Shipment arrived at facility and measured.
ShaTian,DongGuan

Heute:
Depart from facility to service provider.
ShaTian,DongGuan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flo5296, jandroid und ZiegevonNebenan
Hi hätte mal ne frage hat jemand ne idee was der doppelte Status des tracking bedeutet? Hab damit leider keine erfahrung
 

Anhänge

  • IMG_20221217_112449.jpg
    IMG_20221217_112449.jpg
    228 KB · Aufrufe: 58
Sascha218 schrieb:
Hi hätte mal ne frage hat jemand ne idee was der doppelte Status des tracking bedeutet? Hab damit leider keine erfahrung

Oh wow, ist es das Vivo X90 Pro Plus? Sieht so aus als ob es noch vor Weihnachten da ist!

Vielleicht weil das Paket mit einem neuen bzw. anderen Versanddienstleister unterwegs ist werden die einzelnen Schritte nun fälschlicherweise als doppelt angezeigt? Ansonsten habe ich keine Idee.
 
Ja irgendwie seltsam erst liegt es 3 Tage mit dem Status rum und heute bekomme ich genau den gleichen Status nochmal aktualisiert Dienstleister ist scheinbar immer noch der selbe 🤷
 
Sascha218 schrieb:
Ja irgendwie seltsam erst liegt es 3 Tage mit dem Status rum und heute bekomme ich genau den gleichen Status nochmal aktualisiert Dienstleister ist scheinbar immer noch der selbe 🤷

Ja ist schon etwas merkwürdig. Ich vermute mal, dass es nun bei DHL ist. Schonmal versucht direkt dort zu tracken?
 
Ja aber da ist seit tagen nur elektronisch angekündigt mehr kommt da nicht 🙄
 
Das wird vermutlich einfach nur innerhalb der Niederlande von einem Standort zum anderen Transportiert worden sein. Mehr nicht.
 
morpheus620 schrieb:
Das wird vermutlich einfach nur innerhalb der Niederlande von einem Standort zum anderen Transportiert worden sein. Mehr nicht.
...oder es ist eine weitere Selektion innerhalb der Flughafen-Frachtabteilungen. Und überall wird gescannt, damit man später weiß, wo es geklaut wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Bleibt natürlich interessant, welches Modell bzw. welche Modelle das sind. Kann mir aber gut vorstellen, dass das Pro Plus dabei ist.
 
Hier ein kurzer Kameravergleich!

 
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen, Espressojunkie, jandroid und eine weitere Person
Das X90 Pro kann in der EU Version bei TradingShenzhen bestellt werden. Jetzt, heute.
 
Wo ist da jetzt die Neuigkeit 🤨
 
@flojoehs die Neuigkeit ist, das zuvor der Termin 31.12. genannt wurde. Lesen bildet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rawer schrieb:
Das X90 Pro kann in der EU Version bei TradingShenzhen bestellt werden. Jetzt, heute.

Also ich kann da nichts sehen. Und bist du sicher, dass es die EU Version ist? Wäre mir nämlich neu, dass TS EU Geräte listet.
 
@Rawer
Ganz schön frech für jemanden der sich offensichtlich nicht auskennt.
Tradingshenzhen verkauft wie immer bei Vivo Geräten die Internationale Multilanguage Version mit Origin OS. Es gibt noch keine offizielle Version die in der EU verkauft wird. Das von Dir verlinkte Gerät gibt es schon seit Tagen bei TS zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid und Kollachi

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
143
-Virus-
-Virus-
ZiegevonNebenan
Antworten
0
Aufrufe
116
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
338
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten