K
Kollachi
Gast
@julos ich drück dir die Daumen. Meine Bestellung von TS wurde einmal innerhalb von 9 Tagen aus China geliefert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android Auto hat bei China Phones noch nie funktioniert soweit ich weissm1ster0 schrieb:Wenn ihr eure X90 Pro + bekommen habt würden mich folgende Dinge brennend interessieren:
- "Richtiges" Always On Display vorhanden?
- Bekommt man Android Auto zum Laufen?
- Hat VIVO Double Tap to Sleep?
- Funktionieren alle "üblichen" Dienste - GPay, Streamingportale in max. Auflösung?
Danke schonmal.
Sicher? Würde ja bedeuten, dass Huawei und Xiaomi diese Funktion noch nie hatten.derkleinemann schrieb:Android Auto hat bei China Phones noch nie funktioniert soweit ich weiss
Das stimmt so nicht! Wir haben Xiaomis gehabt und haben jetzt ein Realme und ein Vivo X51 (Funtouch) mit Android Auto im Einsatz. Evtl. liegt es an Origin.derkleinemann schrieb:Android Auto hat bei China Phones noch nie funktioniert soweit ich weiss