Vivo X90 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

...und ich bin noch glücklicher darüber die Chinaversion in Händen zu halten! :)
 
  • Danke
Reaktionen: flo5296, Unale90 und jandroid
Hey wann kommt das vivo 90pro eigentlich auf den deutschen Markt.
Lohnt sich der China Import eigentlich
Wegen Zoll usw und wegen Garantie
Wie lange bekommt man Updates
 
Bei manchen Beiträgen ist man einfach nur baff, weil man nicht weiß, was man jetzt anzunehmen hat . . . .
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic, flo5296, Rudirudsen und eine weitere Person
MSI-MATZE schrieb:
Hey wann kommt das vivo 90pro eigentlich auf den deutschen Markt.
Lohnt sich der China Import eigentlich
Wegen Zoll usw und wegen Garantie
Wie lange bekommt man Updates
Das Pro mit Funtouch wird bei uns bestimmt mindestens gute 1100€ kosten, also wenn man darauf verzichten kann denke ich, dass die CN version vom Pro+ der bessere deal ist.
 
  • Danke
Reaktionen: flo5296
MSI-MATZE schrieb:
Hey wann kommt das vivo 90pro eigentlich auf den deutschen Markt.
Lohnt sich der China Import eigentlich
Wegen Zoll usw und wegen Garantie
Wie lange bekommt man Updates
Die China Version bekommt 3-4 Jahre Updates
 
@MSI-MATZE

In Hong Kong hier ist das Vivo x90 Pro mit Funtoutch OS (Global) in den Provider Shops eingetroffen.

Momentan benutze ich das Xiaomi Mi 11i. Bin am überlegen zu Vivo zu wechseln.
 

Anhänge

  • IMG_20230114_155742.jpg
    IMG_20230114_155742.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_20230114_155838.jpg
    IMG_20230114_155838.jpg
    837,6 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_20230114_155903.jpg
    IMG_20230114_155903.jpg
    950,4 KB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Crackeds, jandroid und eine weitere Person
Schade, dass es nicht das Pro Plus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Und was kostet es ca. umgerechnet in EUR?

Nachtrag: da steht ja eine Zahl . . . . grins. Also um die 1.025 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@Observer 1029 Euro ca.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Dazu kommen ja dann noch Zoll/Steuern und der schlechte Euro Kurs. Dann kann man hier mit 1200 Euro Rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer

Anhänge

  • Screenshot_20230114_124705.jpg
    Screenshot_20230114_124705.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@Hitman91 Ah, okay, es ist aus diesem Testbericht: Vivo X90 Pro+ Test Danke für die Info.
 
  • Danke
Reaktionen: Hitman91
Ich möchte ja keine Gerüchte verbreiten, aber entgegen der bisherigen Aussagen scheint das pro plus doch zu kommen. (Siehe das Bild). Hier ist oben rechts der quadratische Ausschnitt für die periskop Kamera zu sehen. Oder hat ihr eventuell die vivo Marketing Abteilung gepatzt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230120-161045.png
    Screenshot_20230120-161045.png
    1,1 MB · Aufrufe: 65
@Rudirudsen Vermutlich eher ein Fehler. Möglicherweise sind die Leute in der Agentur nicht sooo technikaffin.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen
Wie würde Gandalf nach dem entzünden der Leuchtfeuer von Minastirith jetzt sagen " ein Funke Hoffnung " 😅
 
  • Haha
Reaktionen: KurtKnaller
Der ist leer bei den anderen X90....
Aber es könnte noch kommen, aber erst in ein paar Monaten später. In Taiwan hat sich der Vertrieb geäußert dass sie versuchen eine internationale Version vom Pro plus später zu verkaufen.

Aus Kunden Sicht ist es am besten die komplett überteuerten X90 und X90 Pro zu boykottieren...

Anderseits sind wenn man wieder verkauf bzw Jahre mit Software Support einbezieht alle Vivo deutlich zu teuer... Pro Jahr mit Software Updates runtergebrochen ist dann ein S23 ein Schnäppchen vs Vivo...


Btw dxomark sieht man auch meine Kritik am X90 Ladegerät. Am wenigsten kompatibel, und am langsamsten mit fremden Ladegeräten... Dazu noch gar nicht erwähnt es gibt kein vooc kompatibles 3.2 USB Kabel. Da braucht es wohl einen neuen Standard. X90 diesbezüglich einfach wie alles von oppo und vivo Schrott

Charging devices: Can new EU law clear the path to a unified experience?


Das allererste echte flagship von vivo, x50 pro+ hat 2 Android Upgrades bekommen und 2.5 Jahre Sicherheitsupdates. Das war es. Update Garantie gibt es keine. China Handys ist falsch, es gibt bisher kein einziges vivo Phone mit 3 major Updates afaik, und keines mit Sicherheits Updates bei China Rom mit mehr wie 2.5 Jahren Support. Dazu woher etwa Akku bekommen. Nach 2-3 Jahren ist ein Vivo spätestens Schrott, vs 5 Jahre bei Samsung und mit custom Roms Bei Samsung und Google 5-8 Jahre .... Wiederverkaufs wert dementsprechend
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen
extremecarver schrieb:
X90 diesbezüglich einfach wie alles von oppo und vivo Schrott

Ahhhh, Du lebst🙂 - ich machte mir schon Sorgen.

2 Tage kein Vivo-bashing, da ist man richtig auf Entzug. Aber nun passt es ja wieder alles und das WE kann kommen🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flo5296

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
143
-Virus-
-Virus-
ZiegevonNebenan
Antworten
0
Aufrufe
112
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
338
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten