Vivo X90 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Hinten anstellen, @Hennessy 😉🙃😅
 
  • Haha
Reaktionen: jandroid und Hennessy
Kollachi schrieb:
Ich muss sagen ich war in den ersten beiden Tagen schockiert, wie schnell der Akku leer war. Aber am dritten Tag und nach dem debloaten ist alles wunderbar. Ich habe alles was ging, außer vivo.pem deaktiviert und ich schätze ich werde so um die 8-9h SOT schaffen können.
8-9h wäre schon krank gut, glaube ich eher nicht daran
 
Busterk schrieb:
Die Hülle sollte doch dabei sein. Je nach bestellter Farbe.
OK dann bin ich Mal gespannt... Wenn ich Feierabend habe wird es direkt kontrolliert 😄
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
flo5296 schrieb:
Leider nicht. Zwar wird die Sendungsnummer jetzt, bei der Tracking Seite die TS verlinkt, gefunden, aber wird nur DPD zugeordnet und da steht, das Paket wartet darauf vom Paketdienst abgeholt zu werden, was nicht stimmt, weil auf der DPD Seite steht, das die Daten übermittelt wurden und das sie aktuell keine Informationen über den Status des Pakets haben. Somit vermute ich das es noch nicht in Europa angekommen ist.

Frage mich ob ich Mal nachfragen sollte bei TS, sind jetzt 13 Tage seit es verschickt wurde.

Wie sieht es bei dir aus?

Bei mir genau das gleiche, es ist also noch irgendwo auf dem Weg nach Europa... Hatte nach der Enttäuschung mit Weihnachten eigentlich auf wenigstens dieses Jahr noch gehofft, aber das wird jetzt wohl auch nicht mehr klappen 😞 Find's auch schade dass wir kein Tracking außerhalb von Europa beim zweiten Versand haben, da wusste man immerhin ungefähr wo es Grade ist 😬
 
julos schrieb:
Bei mir genau das gleiche, es ist also noch irgendwo auf dem Weg nach Europa... Hatte nach der Enttäuschung mit Weihnachten eigentlich auf wenigstens dieses Jahr noch gehofft, aber das wird jetzt wohl auch nicht mehr klappen 😞 Find's auch schade dass wir kein Tracking außerhalb von Europa beim zweiten Versand haben, da wusste man immerhin ungefähr wo es Grade ist 😬
Ja, hab auch stark auf dieses Jahr gehofft, aber da müsste es jetzt schon in Europa sein, damit sich das ausgeht. Das blöde ohne Tracking ist halt auch, wenn jetzt irgendwas ist, erfahren wir das nicht und können uns nicht bei TS beschweren. Hoffe also es klappt alles. Aber das es nach so langer Zeit noch nicht in Europa ist verwundert mich schon etwas
 
Humor an:
Das Ding wird gerade intensiv von anderen getestet, als klar war, was sich in dem Paket befindet😅
Humor aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hülle ist dabei 😁😁
 
Ich hab gerade YouTube vanced installiert kann aber nicht auf anmelden, da passiert einfach nichts. Kann einer vielleicht helfen ?
 
Ähm, @Hitman91 , wir wollten eigentlich eher etwas über das Gerät lesen, weniger über Probleme😁😆😉.

Im Ernst:
hast Du die Einrichtung wie üblich-normal vorgenommen (überflüssige china-spezifischen Apps entfernt) und die Frage: war Google Play Store schon vorinstalliert oder musstest Du ihn erst manuell drauf bringen?
 
Observer schrieb:
Ähm, @Hitman91 , wir wollten eigentlich eher etwas über das Gerät lesen, weniger über Probleme😁😆😉.

Im Ernst:
hast Du die Einrichtung wie üblich-normal vorgenommen (überflüssige china-spezifischen Apps entfernt) und die Frage: war Google Play Store schon vorinstalliert oder musstest Du ihn erst manuell drauf bringen?

Also Playstore war installiert aber hab erstmal noch ein Werksreset gemacht und von vorn konfiguriert... Alle Apps deinstalliert bei denen es möglich war und sowas wie vivo Store oder so da hab ich einfach die Benachrichtigungen und Berechtigungen deaktiviert. Soweit läuft alles sehr gut und flüssig bis auf YouTube vanced 😂 Playstore hab ich einfach heruntergeladen und so eingerichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und Observer
Hitman91 schrieb:
Ich hab gerade YouTube vanced installiert kann aber nicht auf anmelden, da passiert einfach nichts. Kann einer vielleicht helfen ?
Du brauchst noch microG.
 
morpheus620 schrieb:
Du brauchst noch microG.
Ist installiert bzw der läd nach der Installation unendlich weiter und muss vanced Manager dann schließen und wenn ich es wieder öffne ist es installiert... Eventuell liegt es daran
 
Ich habe das Gerät nun 24h und hier ein erster Erfahrungsbericht:

Ich habe es in Betrieb genommen, das neueste OTA Update installiert und dann die beiden XDA Skripts (debloat + Google).
Beim Google Skript habe ich aber nicht alles installiert und Gmail plus MicroG ausgelassen.
Danach könnte ich alle Apps über den Playstore installieren und habe zusätzlich noch alles deinstalliert, was mich gestört hat (chinesische Apps).
Damit war es endgültig betriebsbereit und ich erfreue mich seitdem über einen würdigen Nachfolger von meinem Pixel 7 Pro.

Bis jetzt beobachtete positive Punkte:
- Geniale Kamera, weltbeste Portraits und toller Zoom
- tolle Akkulaufzeit (SOT messe ich erst seit heute), aber über Pixel-Niveau
- Sehr hohe Systemperformance
- Super Bildschirm (besser als Pixel)
- Toller Vibrationsmotor
- Weltklasse Fingerabdrucksensor

Bis dato negative Punkte:
- Keine AOD Meldungen außer Telefon/SMS (Origin OS halt)
- Extradunkelmodus nicht über Schnelleinstellungen erreichbar
- Spontanschnappschüsse sehr gut, aber Minimal hinter dem Pixel

Insgesamt echt ein sehr geniales Telefon, das mein Pixel 7 Pro ablöst. Freue mich auf tolle Fotos mit bei Smartphones unerreichter Qualität!
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Kollachi, flo5296, Rudirudsen und 3 andere
Danke für diesen ersten Bericht!!👍
 
Als ob hier jemand mitlesen würde - heute noch angeschrieben für dieses Jahr und jetzt steht bei DPD Zustellung morgen 😍 Dann hoffe ich Mal dass alles gut geht und drücke alle anderen die Daumen das ihre Geräte auch jetzt meinem zusammen in Deutschlands angekommen sind 😁
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Kollachi, flo5296, Unale90 und 3 andere
So, heute ist ja das Morgen von gestern😉.

Ich drück Dir die Daumen!!
 
...oder es gibt global kein Pro Plus?
 
GPay geht übrigens einwandfrei! :)
 
Iluminatus23 schrieb:
...oder es gibt global kein Pro Plus?
Könnte möglich sein. Das normale Pro hat ja auch den 1 Zoll Sensor. Nur einen anderen Prozessor glaube ich.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
143
-Virus-
-Virus-
ZiegevonNebenan
Antworten
0
Aufrufe
114
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
338
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten