![Observer](/data/avatars/s/522/522107.jpg,q1737831001.pagespeed.ce.doIlaHEEuX.jpg)
Observer
Inventar
- 18.223
Hinten anstellen, @Hennessy ![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](/styles/ah2/64/1f609.png.pagespeed.ce.Iqq2i6I9DJ.png)
![Umgedrehtes Gesicht :upside_down: 🙃](/styles/ah2/64/1f643.png.pagespeed.ce.7SaRjkKQOK.png)
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](/styles/ah2/64/1f605.png.pagespeed.ce.9u3cGReXg8.png)
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](/styles/ah2/64/1f609.png.pagespeed.ce.Iqq2i6I9DJ.png)
![Umgedrehtes Gesicht :upside_down: 🙃](/styles/ah2/64/1f643.png.pagespeed.ce.7SaRjkKQOK.png)
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](/styles/ah2/64/1f605.png.pagespeed.ce.9u3cGReXg8.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
8-9h wäre schon krank gut, glaube ich eher nicht daranKollachi schrieb:Ich muss sagen ich war in den ersten beiden Tagen schockiert, wie schnell der Akku leer war. Aber am dritten Tag und nach dem debloaten ist alles wunderbar. Ich habe alles was ging, außer vivo.pem deaktiviert und ich schätze ich werde so um die 8-9h SOT schaffen können.
OK dann bin ich Mal gespannt... Wenn ich Feierabend habe wird es direkt kontrolliertBusterk schrieb:Die Hülle sollte doch dabei sein. Je nach bestellter Farbe.
flo5296 schrieb:Leider nicht. Zwar wird die Sendungsnummer jetzt, bei der Tracking Seite die TS verlinkt, gefunden, aber wird nur DPD zugeordnet und da steht, das Paket wartet darauf vom Paketdienst abgeholt zu werden, was nicht stimmt, weil auf der DPD Seite steht, das die Daten übermittelt wurden und das sie aktuell keine Informationen über den Status des Pakets haben. Somit vermute ich das es noch nicht in Europa angekommen ist.
Frage mich ob ich Mal nachfragen sollte bei TS, sind jetzt 13 Tage seit es verschickt wurde.
Wie sieht es bei dir aus?
Ja, hab auch stark auf dieses Jahr gehofft, aber da müsste es jetzt schon in Europa sein, damit sich das ausgeht. Das blöde ohne Tracking ist halt auch, wenn jetzt irgendwas ist, erfahren wir das nicht und können uns nicht bei TS beschweren. Hoffe also es klappt alles. Aber das es nach so langer Zeit noch nicht in Europa ist verwundert mich schon etwasjulos schrieb:Bei mir genau das gleiche, es ist also noch irgendwo auf dem Weg nach Europa... Hatte nach der Enttäuschung mit Weihnachten eigentlich auf wenigstens dieses Jahr noch gehofft, aber das wird jetzt wohl auch nicht mehr klappenFind's auch schade dass wir kein Tracking außerhalb von Europa beim zweiten Versand haben, da wusste man immerhin ungefähr wo es Grade ist
![]()
Observer schrieb:Ähm, @Hitman91 , wir wollten eigentlich eher etwas über das Gerät lesen, weniger über Probleme.
Im Ernst:
hast Du die Einrichtung wie üblich-normal vorgenommen (überflüssige china-spezifischen Apps entfernt) und die Frage: war Google Play Store schon vorinstalliert oder musstest Du ihn erst manuell drauf bringen?
Du brauchst noch microG.Hitman91 schrieb:Ich hab gerade YouTube vanced installiert kann aber nicht auf anmelden, da passiert einfach nichts. Kann einer vielleicht helfen ?
Ist installiert bzw der läd nach der Installation unendlich weiter und muss vanced Manager dann schließen und wenn ich es wieder öffne ist es installiert... Eventuell liegt es daranmorpheus620 schrieb:Du brauchst noch microG.
Könnte möglich sein. Das normale Pro hat ja auch den 1 Zoll Sensor. Nur einen anderen Prozessor glaube ich.Iluminatus23 schrieb:...oder es gibt global kein Pro Plus?