I
Iluminatus23
Stamm-User
- 310
Was sagen die stolzen Besitzer zur Akkulaufzeit? Insbesondere nach dem Löschen der Vivo.pem?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Iluminatus23 schrieb:Was sagen die stolzen Besitzer zur Akkulaufzeit? Insbesondere nach dem Löschen der Vivi.pem?
Nein, nicht alle Benachrichtigungen gehen durch. Bei WhatsApp und Email klappts super, und nur das war mir wichtig. Emails werden automatisch jede Stunde aktualisiert, was auch in Ordnung ist.Iluminatus23 schrieb:Das klingt doch gut. Ach vivo.pem hast Du nicht deaktiviert? Gehen trotzdem alle Push Nachrichten?
Kollachi schrieb:Nein, nicht alle Benachrichtigungen gehen durch. Bei WhatsApp und Email klappts super, und nur das war mir wichtig. Emails werden automatisch jede Stunde aktualisiert, was auch in Ordnung ist.
Ich habe ein paar mal gelesen, dass der Akku dann angeblich nicht so lange halten soll. Deshalb hab ich pem erstmal gelassen und wollte das später löschen. Ich hätte sonst kein Referenzpunkt.Iluminatus23 schrieb:Warum hast Du dann nicht die vivo.pem deaktiviert?
cheguevarra schrieb:Liebe Vivo-Besitzer, wie sind denn eure ersten Eindrücke und Erfahrungen und wie gut ist die Kamera wirklich.
Liebe Grüße,
Bei allem Verständnis für die Begeisterung - dies allerdings finde ich keine Kleinigkeit. Bei dem Preis sollte der Fokus schon sicher sitzen.Kollachi schrieb:Bin immer noch total begeistert.
Bei der Kamera gibt es eine Kleinigkeit die man bemängeln kann. Manchmal is der Fokus-Punkt nicht ganz so gelungen oder da wo man ihn haben möchte....
KurtKnaller schrieb:Bei allem Verständnis für die Begeisterung - dies allerdings finde ich keine Kleinigkeit. Bei dem Preis sollte der Fokus schon sicher sitzen.
Leider nicht. Zwar wird die Sendungsnummer jetzt, bei der Tracking Seite die TS verlinkt, gefunden, aber wird nur DPD zugeordnet und da steht, das Paket wartet darauf vom Paketdienst abgeholt zu werden, was nicht stimmt, weil auf der DPD Seite steht, das die Daten übermittelt wurden und das sie aktuell keine Informationen über den Status des Pakets haben. Somit vermute ich das es noch nicht in Europa angekommen ist.julos schrieb:Hat eigentlich schon jemand, dessen Paket zurück geschickt wurde, irgendwas von seinem neuen Paket gehört/ gesehen?
kannst du mir Mal bitte schreiben wo du deine hülle her hast? Gibt es auch eine rote Version ? Mein vivo kommt morgen an. Danke schonmalKollachi schrieb:Sieht eigentlich genauso aus. Ich find's super.
Prima, dann haben wir hier noch einen weiteren Erfahrungsbericht!!Hitman91 schrieb:Mein vivo kommt morgen an.