Vivo X90 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Was sagen die stolzen Besitzer zur Akkulaufzeit? Insbesondere nach dem Löschen der Vivo.pem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Iluminatus23 schrieb:
Was sagen die stolzen Besitzer zur Akkulaufzeit? Insbesondere nach dem Löschen der Vivi.pem?

Ich muss sagen ich war in den ersten beiden Tagen schockiert, wie schnell der Akku leer war. Aber am dritten Tag und nach dem debloaten ist alles wunderbar. Ich habe alles was ging, außer vivo.pem deaktiviert und ich schätze ich werde so um die 8-9h SOT schaffen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Busterk
Das klingt doch gut. Ach vivo.pem hast Du nicht deaktiviert? Gehen trotzdem alle Push Nachrichten?
 
Iluminatus23 schrieb:
Das klingt doch gut. Ach vivo.pem hast Du nicht deaktiviert? Gehen trotzdem alle Push Nachrichten?
Nein, nicht alle Benachrichtigungen gehen durch. Bei WhatsApp und Email klappts super, und nur das war mir wichtig. Emails werden automatisch jede Stunde aktualisiert, was auch in Ordnung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Busterk
Heute kam das zweite Update rein. 👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20221227_095915.jpg
    Screenshot_20221227_095915.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: jandroid, flo5296, Hitman91 und eine weitere Person
Kollachi schrieb:
Nein, nicht alle Benachrichtigungen gehen durch. Bei WhatsApp und Email klappts super, und nur das war mir wichtig. Emails werden automatisch jede Stunde aktualisiert, was auch in Ordnung ist.

Warum hast Du dann nicht die vivo.pem deaktiviert?
 
Hat eigentlich schon jemand, dessen Paket zurück geschickt wurde, irgendwas von seinem neuen Paket gehört/ gesehen?
 
Iluminatus23 schrieb:
Warum hast Du dann nicht die vivo.pem deaktiviert?
Ich habe ein paar mal gelesen, dass der Akku dann angeblich nicht so lange halten soll. Deshalb hab ich pem erstmal gelassen und wollte das später löschen. Ich hätte sonst kein Referenzpunkt.

Edit: war mir auch nicht sicher ob ich pem einfach so wieder installieren kann und hatte keine Lust auf einen Reset.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Vivo-Besitzer, wie sind denn eure ersten Eindrücke und Erfahrungen und wie gut ist die Kamera wirklich.
Liebe Grüße,
 
cheguevarra schrieb:
Liebe Vivo-Besitzer, wie sind denn eure ersten Eindrücke und Erfahrungen und wie gut ist die Kamera wirklich.
Liebe Grüße,

Bin immer noch total begeistert.
Bei der Kamera gibt es eine Kleinigkeit die man bemängeln kann. Manchmal is der Fokus-Punkt nicht ganz so gelungen oder da wo man ihn haben möchte. Im Vergleich zum Pixel 7 Pro ist das Pixel für point and shoot besser. Aber ansonsten gibt's da absolut nichts zu meckern. Hab mein Pixel ohne mit der Wimper zu zucken verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Fipps0711 und cheguevarra
...genau auf den Vergleich zum Pixel 7 Pro bin ich gespannt. Mein Vivo kommt heute und ich werde ebenfalls berichten!
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Busterk, Fipps0711 und 3 andere
Kollachi schrieb:
Bin immer noch total begeistert.
Bei der Kamera gibt es eine Kleinigkeit die man bemängeln kann. Manchmal is der Fokus-Punkt nicht ganz so gelungen oder da wo man ihn haben möchte....
Bei allem Verständnis für die Begeisterung - dies allerdings finde ich keine Kleinigkeit. Bei dem Preis sollte der Fokus schon sicher sitzen.
 
KurtKnaller schrieb:
Bei allem Verständnis für die Begeisterung - dies allerdings finde ich keine Kleinigkeit. Bei dem Preis sollte der Fokus schon sicher sitzen.

Ich kenne kein Smartphone, was das besser im Griff hat als das Pixel! Hab so ziemlich alle Flagships durchprobiert auch von verschiedenen Marken und jedes von denen hatte diesbezüglich hier und da seine Probleme. Liegt auch teilweise an der Größe von dem Sensor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flo5296
Das Problem wird hier wie schon gesagt der große Sensor sein. Weil beim x80 pro hatte ich mit dem noch keine Probleme.
 
julos schrieb:
Hat eigentlich schon jemand, dessen Paket zurück geschickt wurde, irgendwas von seinem neuen Paket gehört/ gesehen?
Leider nicht. Zwar wird die Sendungsnummer jetzt, bei der Tracking Seite die TS verlinkt, gefunden, aber wird nur DPD zugeordnet und da steht, das Paket wartet darauf vom Paketdienst abgeholt zu werden, was nicht stimmt, weil auf der DPD Seite steht, das die Daten übermittelt wurden und das sie aktuell keine Informationen über den Status des Pakets haben. Somit vermute ich das es noch nicht in Europa angekommen ist.

Frage mich ob ich Mal nachfragen sollte bei TS, sind jetzt 13 Tage seit es verschickt wurde.

Wie sieht es bei dir aus?
 
Wie habt ihr Google Pay zum Laufen gebracht? Hab die Gwallet installiert und dann ist das Symbol plötzlich verschwunden und GPay kann man auch nicht starten, weil es auf eine Aktualisierung wartet ...
 
Kollachi schrieb:
Sieht eigentlich genauso aus. Ich find's super.
kannst du mir Mal bitte schreiben wo du deine hülle her hast? Gibt es auch eine rote Version ? Mein vivo kommt morgen an. Danke schonmal
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Die Hülle sollte doch dabei sein. Je nach bestellter Farbe.
 
Wer sein's nicht behalten möchte, gerne PN an mich 😇
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
143
-Virus-
-Virus-
ZiegevonNebenan
Antworten
0
Aufrufe
114
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
338
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten