M
morpheus620
Android-Guru
- 2.549
Achso,das meinst du. Muss man halt Wissen was man möchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich so noch nicht bemerkt bei meinem x80 pro. Akku hält gut.Kollachi schrieb:@morpheus620 Ist pem nicht auch ein Problem, dass der Akku drain dann deutlich höher ist? Also ich meine wenn es entfernt wird.
Übrigens... Das Google Script stellt auch direkt ein paar Berechtigungen ein.
Kannst Du bitte noch ein Bild ohne Hülle machen? Diese Lederoptik sagt mir gar nicht zu.Kollachi schrieb:Auf dem Bild ist das mit der original Hülle, die dabei ist.
Ich habe mir damit beholfen, den Nova Launcher zu installieren, der fragt beim Aufrufen, wer der Standard Launcher sein soll, somit kann man auch den von mir favorisierten Lawnchair als Standard wählen (der zuvor natürlich installiert sein muss).morpheus620 schrieb:Doch geht. Du musst ein Vivo Konto erstellen und dann den Standard Launcher wählen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das mit dem Account hat Vivo wohl entfernt.
Gehe mal zu Einstellungen/Sicherheit/Mehr Sicherheit/System-Launcher ersetzen
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Also OriginOS ist komplett anders. Belest euch da richtig im Internet.
Sieht eigentlich genauso aus. Ich find's super.Busterk schrieb:Kannst Du bitte noch ein Bild ohne Hülle machen? Diese Lederoptik sagt mir gar nicht zu.
Ja hab das debloat Script auch laufen lassen. Bisher alles super.Iluminatus23 schrieb:Habt ihr neben dem Google Skript auch das Skript zum Entfernen der System Apps (Browser etc) getestet? Meins kommt erst nächste Woche und ich würde beide Skripts laufen lassen. Dann sollte neben pem und einigen manuellen Deinstallationen nicht mehr viel zu machen sein....