Vivo X90 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Es geht lediglich um die Option. Man konnte nie in OriginOS eigene Apps hinzufügen mit den man direkt Entsperren kann. Das geht jetzt übrigens auch mit meinem x80 pro und der neusten Open Beta mit Android 13. Vielleicht ist es wirklich so das wir beim x90 OriginOS bekommen und es bereits die Global Version drauf ist. Aber mal abwarten. Jemand bekommt ja die Tage hier sein x90.
 

Anhänge

  • 5848290537436723964_121.jpg
    5848290537436723964_121.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 37
  • Danke
Reaktionen: Rawer und Observer
@morpheus620 das war ja meine Frage. Wenn diese EU/Gloabal Version nicht mit Android Auto läuft, kann ich den Exkurs zu Trade... abhaken. TradingShenzen hat mir geantwortet: Nein, das geht nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute ein Päckchen bekommen.🤣😍
 

Anhänge

  • PXL_20221223_153318331.jpg
    PXL_20221223_153318331.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 77
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Busterk, phonewatch, MazZe1987 und 6 andere
Hey, M O R G E N ist erst Weihnachten - leg das sofort zurück und übe Dich in Geduld!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Busterk, MazZe1987, jandroid und 4 andere
@Kollachi
Viel Spaß 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: flo5296, jandroid, Kollachi und eine weitere Person
Hab mal ganz kurz AA getestet und bei mir läuft es so nicht. Ich werde mal gucken, ob man da noch was installieren kann oder so. Denke aber dass es nicht läuft, Tradingshenzhen wird wohl nicht lügen. Ansonsten gefällt mir das Gerät echt gut, jedoch muss ich mich an das Gewicht etwas gewöhnen. Ein Systemupdate konnte ich auch schon installieren. (400mb)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Das mit AA war zu erwarten.

Selbst wenn ich es nutzen wollte, nur deswegen auf so ein Gerät zu verzichten . . . . nöö. Das Teil scheint rattenscharf zu sein.

Dann feieremal schön "Vor-Weihnachten" und für allfällige Infos findest du hier dankbare Ab-/Annehmer😉😁
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und Kollachi
Hab mein Gerät vor einigen Tagen von TS bekommen! Android Auto läuft definitiv nicht!
Die Google Apps und alles weitere funktioniert einwandfrei!
Auch Video out über USB-C geht!
Bin von dem Gerät sehr angetan!
Auf die Akkulaufzeiten bin ich selber noch gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Kollachi und Observer
Geht bei euch die Zeitachse in Google Maps ?
 
nein geht nicht!
keine Aufzeichnung seit ich das Gerät habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: morpheus620 und Observer
Hallo, hat von denen, die das Gerät schon haben, zufällig jemand eine Smartwatch wie die Pixel Watch oder Galaxy Watch S4 oder S5. Wenn ja, konntet ihr die Smartwatch mit dem Vivo verbinden. Hab irgendwo gelesen, dass es mit Wear OS nicht funktionieren soll. Vielen Dank für eure Hilfe
 
@cheguevarra : gib doch @Kollachi etwas Zeit. Er hat es seit heute und benutzt es eh' schon vor dem eigentlichen Tag😉
 
  • Haha
Reaktionen: cheguevarra
cheguevarra schrieb:
Hallo, hat von denen, die das Gerät schon haben, zufällig jemand eine Smartwatch wie die Pixel Watch oder Galaxy Watch S4 oder S5. Wenn ja, konntet ihr die Smartwatch mit dem Vivo verbinden. Hab irgendwo gelesen, dass es mit Wear OS nicht funktionieren soll. Vielen Dank für eure Hilfe
Ich habe eine von Huawei und es funktioniert einwandfrei. Habe ein x80 pro aber OriginOS bleibt es ja trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra
@Kollachi Sieht sehr schick aus. Ist das mit der schwarzen Lederoptik eine zusätzliche Hülle oder das eigentliche Gehäuse?
 
jandroid schrieb:
@Kollachi Sieht sehr schick aus. Ist das mit der schwarzen Lederoptik eine zusätzliche Hülle oder das eigentliche Gehäuse?

Auf dem Bild ist das mit der original Hülle, die dabei ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

cheguevarra schrieb:
Hallo, hat von denen, die das Gerät schon haben, zufällig jemand eine Smartwatch wie die Pixel Watch oder Galaxy Watch S4 oder S5. Wenn ja, konntet ihr die Smartwatch mit dem Vivo verbinden. Hab irgendwo gelesen, dass es mit Wear OS nicht funktionieren soll. Vielen Dank für eure Hilfe
Habe leider keine SmartWatch und kann's nicht testen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fipps0711 schrieb:
nein geht nicht!
keine Aufzeichnung seit ich das Gerät habe!
Kannst du bei dir den Launcher wechseln? Bei mir crasht es beim Auswählen und springt dann trotzdem zum Standardlauncher. Ich finden den Standardlauncher nicht schlimm, aber mich nerven die Apps, die ich nicht nutze. Verstecken kann man sie leider auch nicht.

Hab's doch hinbekommen! Aber dafür kann ich dann nicht zwischen den Apps hin und her switchen indem ich am unteren Rand nach links oder rechts wische...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid und cheguevarra
Doch geht. Du musst ein Vivo Konto erstellen und dann den Standard Launcher wählen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das mit dem Account hat Vivo wohl entfernt.

Gehe mal zu Einstellungen/Sicherheit/Mehr Sicherheit/System-Launcher ersetzen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also OriginOS ist komplett anders. Belest euch da richtig im Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@morpheus620 ja, das Vivo Konto habe ich schon erstellt. Den Launcher kann ich auch auswählen, sobald ich aber dann die "Home" Geste mache, schließt sich der Launcher und in den Einstellungen ist wieder der Standardlauncher aktiv.

Der Custom Launcher bleibt nur aktiv, wenn ich eine weitere Option deaktiviere, habe eine Screenshot angehängt. Dieses wiederum hat den Nachteil, das ich nicht mehr zwischen den Apps switchen kann mit swipen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221223_210407.jpg
    Screenshot_20221223_210407.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Genau so habe ich es auch. Und bei mir geht alles. Home halt einmal nach oben Wischen und für das App wechseln nach oben *gedrückt* halten beim Wischen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Option musst du vermutlich noch einstellen. Einfach in den Einstellungen suchen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221223_231504.jpg
    Screenshot_20221223_231504.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Wer noch zuschlagen möchte, sollte sich beeilen. Das chinesische Neujahrsfest rückt näher:
 

Anhänge

  • Screenshot_20221223_230347.jpg
    Screenshot_20221223_230347.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: Observer und Queeky
morpheus620 schrieb:
Genau so habe ich es auch. Und bei mir geht alles. Home halt einmal nach oben Wischen und für das App wechseln nach oben *gedrückt* halten beim Wischen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Option musst du vermutlich noch einstellen. Einfach in den Einstellungen suchen.

Was soll ich da denn einstellen? Ich will ja nicht in die "Recents" rein, wie du es beschrieben hast mit "gedrückt" halten. Ich möchte einfach nur unten am Balken nach links oder rechts swipen und zur nächsten App switchen. Das funktioniert aber nur mit dem Originalen Launcher, hatte ich ja im Post vorher schon beschrieben.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
143
-Virus-
-Virus-
ZiegevonNebenan
Antworten
0
Aufrufe
116
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
340
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten