Vivo X90 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

morpheus620 schrieb:
Wenn dort OriginOS drauf ist dann geht Android Auto definitiv nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe den jenigen gerade angeschrieben. Es ist OriginOS drauf. Keine Ahnung ob er hier im Forum aktiv ist. Mir egal. Der Preis den er abruft ist sowieso eine Schweinerei. Ich hoffe das es niemand Kaufen wird dafür.
Und da wie gesagt OriginOS drauf ist gehen auch nicht ALLE Google Dienste. Wäre es so ,dann gebe es dazu ein vermerk bei TS.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich schreibe gerade mit dem netten Herren. Für ihn sind die 1700 Euro Peanuts und schickt mir Bilder von Trading Shenzhen die Beweisen sollen das alles geht. naja. Ich würde es definitiv nicht Kaufen und schon gar nicht weil er sich damit eine Stange Geld verdienen möchte. Man sollte schon fair bleiben gerade weil wir alle das gleiche Hobby haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe er liest mit.

Ich frage mich, welche Spinner soviel Geld dafür ausgeben? Als ob das einer kauft!?

Wegen Android Auto werde ich wohl selbst rumspielen müssen, wenn mein Vivo dann da ist.
Vielleicht funktioniert es ja wirklich, bei den neuen Geräten.🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Es war ja schon immer Ziel von Vivo auch OriginOS bei uns einzuführen und haben sie ja schon Teilweise gemacht.
Abwarten bis hier die ersten Berichte kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@Sascha218
Wie sieht's eigentlich aus bei dir? Schon was neues von deinem Vivo? Mein Paket ist seit heute Nacht im Flieger auf dem Weg zu uns.
 
@morpheus620 Netter Geselle! Sieht nach einer neuen Freundschaft aus... ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Rudirudsen, jandroid, flo5296 und eine weitere Person
Kollachi schrieb:
@Sascha218
Wie sieht's eigentlich aus bei dir? Schon was neues von deinem Vivo? Mein Paket ist seit heute Nacht im Flieger auf dem Weg zu uns.

Freut mich, dass deines am weg ist! Dann sollte es doch kurz nach den Weihnachtsfeiertagen ankommen.

Ich weiß im Moment leider gar nichts, da ich die Sendungsnummer weiterhin nicht zuordnen kann, außer zu DPD.

Wäre interessant wie es bei den anderen läuft?
 
  • Danke
Reaktionen: Kollachi
flo5296 schrieb:
Freut mich, dass deines am weg ist! Dann sollte es doch kurz nach den Weihnachtsfeiertagen ankommen.

Ich weiß im Moment leider gar nichts, da ich die Sendungsnummer weiterhin nicht zuordnen kann, außer zu DPD.

Wäre interessant wie es bei den anderen läuft?

Sieht bei mir genau so aus. Die Nummer ist definitv von DPD, man kann sie sogar schon tracken und die Daten wurden dort schon angekündigt. Nur den Weg zu DPD können wir jetzt halt nicht tracken 😕
 
flo5296 schrieb:
Freut mich, dass deines am weg ist! Dann sollte es doch kurz nach den Weihnachtsfeiertagen ankommen.

Ich weiß im Moment leider gar nichts, da ich die Sendungsnummer weiterhin nicht zuordnen kann, außer zu DPD.

Wäre interessant wie es bei den anderen läuft?
julos schrieb:
Sieht bei mir genau so aus. Die Nummer ist definitv von DPD, man kann sie sogar schon tracken und die Daten wurden dort schon angekündigt. Nur den Weg zu DPD können wir jetzt halt nicht tracken 😕

Habt ihr mal versucht die Nummer bei 全球轨迹查询平台 zu tracken? Bei mit klappts sogar mit der DHL Nummer.
 
Kollachi schrieb:
Habt ihr mal versucht die Nummer bei 全球轨迹查询平台 zu tracken? Bei mit klappts sogar mit der DHL Nummer.

Leider klappts nicht, da kommt nur Nummer unbekannt... Müssen wohl warten bis es bei DPD angekommen ist 😅
 
  • Traurig
Reaktionen: Kollachi
julos schrieb:
Sieht bei mir genau so aus. Die Nummer ist definitv von DPD, man kann sie sogar schon tracken und die Daten wurden dort schon angekündigt. Nur den Weg zu DPD können wir jetzt halt nicht tracken 😕
So ist es, natürlich schon blöd, wenn es diesmal wieder ein Problem gäbe, bekommen wir es nämlich nicht mit, aber hoffen wir aufs Beste!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kollachi schrieb:
Habt ihr mal versucht die Nummer bei 全球轨迹查询平台 zu tracken? Bei mit klappts sogar mit der DHL Nummer.
Die hab ich auch schon probiert, nachdem bei dir die Sendungsnummer dorthin gehört hat. Aber hat leider nicht funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kollachi
Ich habe nicht alles gelesen, also seht mir nach, wenn dieser Tracking-Dienst schon einmal erwähnt wurde:
Track & Trace Your Shipments
Damit bin ich bei Lieferungen aus CHN recht zufrieden.
 
flo5296 schrieb:
So ist es, natürlich schon blöd, wenn es diesmal wieder ein Problem gäbe, bekommen wir es nämlich nicht mit, aber hoffen wir aufs Beste!
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Die hab ich auch schon probiert, nachdem bei dir die Sendungsnummer dorthin gehört hat. Aber hat leider nicht funktioniert

Ich denke mein Paket ist nächste Woche da.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221221-122719~2.png
    Screenshot_20221221-122719~2.png
    216,4 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: Busterk, jandroid, Rudirudsen und 2 andere

Hier ist noch ein Vergleichsvideo zum iPhone 14 Pro und dem Galaxy S22 Ultra.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Rudirudsen, MazZe1987 und 2 andere
Da bin ich mal gespannt auf eure Berichte. Speziell, wie ihr Google Maps ins Auto integriert.
 
Na das sieht doch perfekt aus!😅👍Screenshot_20221221-221051~2.png
 
  • Freude
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: flo5296, Observer, Rudirudsen und 3 andere
Rawer schrieb:
Da bin ich mal gespannt auf eure Berichte. Speziell, wie ihr Google Maps ins Auto integriert.
na gar nicht oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk und Observer
Das war glaube ich Ironie! ;)
Rawer schrieb:
Da bin ich mal gespannt auf eure Berichte. Speziell, wie ihr Google Maps ins Auto integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Observer und fraz14
@Kollachi: da sage noch einer, die Chinesen kennen sich nicht mit unseren Festtagen aus😉
 
  • Haha
Reaktionen: jandroid, flo5296, Hitman91 und 2 andere
Kollachi schrieb:
Wow, das schaut nach einem perfektem Weihnachtsgeschenk aus!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kollachi schrieb:

Hier ist noch ein Vergleichsvideo zum iPhone 14 Pro und dem Galaxy S22 Ultra.
Hab ich gesehen, dass rucken bei seitlichen Bewegungen bei Videos in low light, sollte per Software Update noch beseitigt werden. Sonst schaut es schon sehr gut aus. Finde die Überlegenheit bei Nacht kommt hier nicht so stark raus, weil die Szenen die für die low light Fotos zu hell sind. Wenn es noch dünkler ist oder zumindestens noch dünklere Bereiche ist das X90 Pro+ nochmal deutlich überlegener. Auch mehr Zoom Fotos hätten dabei sein können, weil ich hab schon diverse Beispiele gesehen wo selbst bei x10 Zoom das X90 Pro+ das Galaxy S22 Ultra schlägt. Bin jedenfalls auf die ersten Berichte von euch gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kollachi und Observer
Auf dem x90 könnten tatsächlich alle Google Apps laufen. Ich habe da eben etwas gesehen in einem kurzen Video was mein x80 mit Origin OS nicht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer und Kollachi
@morpheus620 Quelle? Link zum Video?
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk und Observer

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
143
-Virus-
-Virus-
ZiegevonNebenan
Antworten
0
Aufrufe
116
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
340
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten